Unsere Ritter haben keine Pferde. Wir sind "Arm dran".
Unsere Ritter haben keine Pferde. Wir sind "Arm dran".
Auch auf portugischem Festland ist man noch auf der Suche nach Pferden.
Sogar ein Römer sucht nach ihnen und fragt: "Sind sie weg?".
Unsere Pferde sind beim Holzfällen. Was will man machen?
Bei Keine Andeutung wars wohl eher Rollenspiel den Islam zu wählen. Ihr müsstet also in guter iberischer Tradition Buddhismus nehmen![]()
Wohin soll die Reise für uns forsch forschende Vornewegforscher gehen?
Da gäbe es Marmor und einen Musikkünstler. Und Musik hat einfach Sexappeal.
Achtung Spoiler:
Kürzlich war eine Musikkapelle aus Nordkorea zu Gast in Rose von Jericho. Kommunistische Musik hat mehr Sexappeal.
Achtung Spoiler:
Spielt die wahre Musik in der Technik? Bei Eisenbahn gäbe es nicht nur ein süßes KGchen, sondern auch kernige Kerle, die in ihrem Sexappeal fast an Chuck Norris heranreichen.
Achtung Spoiler:
Und zu Zweit strotzt das nur vor Sexappeal ...
Wo kann man denn das obere Musikinstrument erwerben? Ich werde dazu tanzen.
Bei der Reli würde ich Konfuzius vorziehen. Seine Weisheiten würden ganz gut zu unserem Volk passen.![]()
Barbstadt
Runde 79
Beim BSP sollte Yuufo vorne liegen. Stonehenge ist mittlerweile über 1.000 Jahre alt und macht so 16 Kultur die Runde, der Dai Miao liefert 4 Kultur extra, dazu 8 Monumente, (davon wohl einige auch bereits mit 2 Kultur), und bei jetzt 8 Städten bestimmt 6 mit seiner Religion, so an die 40 Kultur extra sollten es beim Grönländer sein.
Wir werden aber nur mit Hängen und Würgen unser forsches Vornewegforschen umsetzen können.
Böse teuer kommt uns das Militär. Wir benötigen für unser Doppelreich viel mehr Barbwachen, als günstig wäre.
![]()
Stonehenge-Monumente bekommen keine kulturverdopplung. Die bleiben immer bei 1.
Und wegen den Kathedralen: die baut man doch so selten (meist nur für Kultursieg), dass es eigentlich fast egal ist, durch welche Ressource die beschleunigt werden.
Hab mir fast gedacht, dass ich das mal irgendwo gelesen hatte. Doch ich selbst bau Stonehenge eigentlich nie. Bleiben die Monumente von Stonehenge eigentlich erhalten oder verschwinden die, wenn das Wunder veraltet? Davon hab ich, glaube ich, auch irgendwo mal gelesen?
Musiktempel = hier ist der Kultursieg an, und für uns sollte das eine Option sein, so dass wir das eigentlich passende Christentum nicht nehmen werden.