Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Civ3q *.ini Problem - Modifizierte txt vorhanden?

Registrierter Benutzer

Civ3q *.ini Problem - Modifizierte txt vorhanden?

Hallo,
    das *.ini Problem bei der Kombination verschiedener Sprachversion sollte ja jedem bekannt vorkommen. Da ich gerade wieder an einer neuen Civ3 installation arbeite ist mir aufgefallen das die Namen der verwendeten Dateien in einer der txt dateien im Conquests/text/ ordner definiert sind.

Mich würde nun interessieren ob sich schon einmal jemand die MÜhe gemacht hat die Definitionen anzupassen so dass ich ein Deutsches Civ aber trotzdem die englischen unit ini dateien haben kann?

die angehängte datei, im conquests/text ordner entpackt sorg dafür das der grossteil des spiel deutsch ist, einheiten, technologien, terrainbezeichnungen und spezialressourcen sind zwar noch englisch aber trotzdem lässt sich auf diese weise relativ gut sein civ eindeutschen.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von GreyHound (03. April 2005 um 18:04 Uhr)

Irgendwie zweitklassig
    Ich wei nicht genau, ob ich deinenText verstanden habe. Aber könnte dir das hier nicht weiterhelfen?

http://www.civforum.de/showthread.php?t=14827
    Ozeman

Registrierter Benutzer
    yoar ich habe mir ja schon selbst geholfen, was ich da oben fabriziert habe funktioniert gut, das bisl tech und terrains und units is ja kleinkram, der massentext is nun deutsch, das war das wichtige, danke trotzdem

Wir sind Kanzlerin! Avatar von Bluebox
    Ich hab's genau anders herum gemacht: hatte ein deutsches Civ3, habe die Einheiten mit Goethes tool umbenannt und die Textdateien aus dem englisch-sprachigen 1.29 Patch kopiert. Seitdem spiele ich mit einem *englischsprachigen* Civ3.

Warum? War für's englisch-sprachige Forum einfacher, alles unmittelbar auf Englisch zu haben als ständig und immer wieder simultan zu übersetzen (nach dem Motto "Wie hieß noch mal der Inlandsberater auf englisch???").
    Die Deutschen sind immer am gefährlichsten, wenn man als Zuschauer beginnt zu gähnen. Dann werden sie bald ein Tor schießen. Jorge Valdano

Registrierter Benutzer
    na denne =)