Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Fragt mich mal wenn ihr spieln wollt: ICQ# 82825031

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.06.01
    Ort
    Germany
    Beiträge
    3
    Hab noch net online gezockt aber hab civ scho einigermaßen drauf...

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.06.01
    Ort
    Germany
    Beiträge
    41

    Krankheit!

    *arg* Mich hats dolle mitner erkältung erwischt und ich muss zuhause bleiben (eigentlich ganz ok )...
    Jedenfalls hab ich langeweile und fürn civ2 spielschen bin isch den ganzen tag zu haben...

    Also meldet euch plz. unter ICQ: 65884038!!!

    mfg seppel


  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.06.01
    Ort
    Germany
    Beiträge
    41

    Was kann schon passieren?!

    Also ne kleine anekdote aus meinem heutigen tagesleben:

    Ich surf so vor mich hin und guk so meine civ2 szenarien durch und bin nebenbei noch im civ2 chat aus langweile. Ich guk so alle 15 min mal vorbei und plötzlich seh ich 2 weiter leutz im chat *jubel-jubel* *freu* Aber ok beide hatten keine zeit...Dann kommen noch 2...auch keine zeit...Hmmm da fing ich dann schon an vor mich hinzugrummel *arg* und dann kommt noch einer und hat auch keine zeit zum spielen. Also da war ich schon vollkommen fertig mit der welt und hab mir den lolli an den mund gesetzt und wollte ablutschen, als plötzlich jmd. auftaucht der mit mir zocken will, aber nur wenn noch annere leute mitmachen. Ich schnell zurück in den chat um noch wen zu finden aber es waren wieder alle weg.

    Ich bin dan so ca. 5 mal explodiert bin zehnmal die wände raufgelaufen usw. bis ich mich wieder abreagiert hatte...

    Wieso tut ihm mir das nur an?!?!?! *buhuhuhuhu*

    Ich hoffe nur, dass ich heute nachmittag wen finde zum zocken denn sonst bin ich echt enttäuscht, also habt mitleid

    mfg seppel

    P.S.: Nur scherz, mir is langweilig...

    :r :r :r :r :r

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von ovi
    Registriert seit
    27.05.01
    Ort
    nähe Zürich
    Beiträge
    697

    Mal ne blöde Frage...

    was ist denn ICQ: 75830202usw. weiß echt nicht was das sein soll. Bin zwar in Civ etwas gut(ANGEBING!!!) aber von Computern und Internet habe ich eigentlich fast keine Ahnung.*schluchz*
    Das wahre Glück besteht nicht in dem was man empfängt, sondern in dem was man gibt.

    http://www.mario-kart.net.tc/

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.06.01
    Ort
    Germany
    Beiträge
    41

    *löl*

    porbiers mal mit http://www.icq.com !!!

    Icq ist ein worldwide chat/message proggie das du nebenbei laufen lassen kannst! Du kannst messages verschicken die in 1 ns da sind und genausochnell hast du die anwtort. Für Half-life, UT oder andere Multiplayer spieler unerlässlich!
    Es ist für die meisten DAS kommunikationsmittel!!

    Und die nummern die da angegeben sind sind die von den leuten damit du sie adden kannst um ihnen nachrichten zu schicken!!

    Also ICQ kennt doch jeder oder?! Kann ja nicht sein!

  6. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von ovi
    Registriert seit
    27.05.01
    Ort
    nähe Zürich
    Beiträge
    697

    danke

    da du ja unbedingt zocken willst von ca. 19.30 bis 21.30 hätte ich heute vieleicht zeit aber nur ne kleine welt und dann vieleicht mit Schnellstart? Wenn du mit mir spielen willst natürlich. ;-) Bin auch ganz lieb und artig ;-)
    Das wahre Glück besteht nicht in dem was man empfängt, sondern in dem was man gibt.

    http://www.mario-kart.net.tc/

  7. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von ovi
    Registriert seit
    27.05.01
    Ort
    nähe Zürich
    Beiträge
    697
    Versuchs natürlich eher und länger geht aber leider nicht immer **** SSSSSCCCCCHHHHHLLLLUUCCHHHZZZZZZ****
    Das wahre Glück besteht nicht in dem was man empfängt, sondern in dem was man gibt.

    http://www.mario-kart.net.tc/

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.06.01
    Ort
    Germany
    Beiträge
    41

    Mir ist alles egal...

    ...nur zocken!
    Nein wär kein prob und isch tock gerne mit dir wobei du mir eigentlich zu gut bist *grummel* aber das ist ok..

    Und vergiss ned: Ich bin bestimmt dreimal so schnell beim ziehen wie du (was aber durch mein kleines reich kommt )

    Ich warte im chat auf spieler, was soll ich auch sonst machen?!

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.06.01
    Ort
    Germany
    Beiträge
    3

    ...

    Also es is halt so dass ich net immer kannn... Wer spielt von euch nachts ? so ab 1-3 Uhr ? Wär am idealsten weil ich halt Ferien hab und vorher meistens unterwegs bin...
    *hoff*,
    Dionesos

  10. #10
    Registrierter Benutzer Avatar von ovi
    Registriert seit
    27.05.01
    Ort
    nähe Zürich
    Beiträge
    697
    Geht bei mir nur am Wochenende weil ich leider schon zur Arbeitenden Bevölkerung gehöre. Aber am Wochenende dann am leibsten Extrem. Also wenn Du auch am Wochenende (dieses?) vieleicht lust hast ... Und natürlich Alle anderen! Sollten schon 3-5 Mitspieler sein denn zu zweit ist es nicht so spannend weil Mann da nur einen Intimfeind hat. Geht aber unter Umständen auch obwohl ich denke das am wochenende mehr zeit haben als in der Woche. :-)
    Das wahre Glück besteht nicht in dem was man empfängt, sondern in dem was man gibt.

    http://www.mario-kart.net.tc/

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.06.01
    Ort
    Germany
    Beiträge
    41

    Ginge auch!

    Jo das ginge auch aber nur von samstag zu sonntag und ann sollten wir dochmal 24:00 anfangen und bis 4:00 zocken weil bei 3-5 leutz (idealerweise 4) brauch man seine zeit!!!

    Also is dasn vorschlag diesen samstag 0:00 bis sonntag 4:00 ??
    Würd mich freuen!!!

  12. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.06.01
    Ort
    Germany
    Beiträge
    3

    *grübel*

    NAAjAA... des is dann auch net soo gut - muss an Buazeltach mitreinfeiern... Wie stehts denn so Sonntach-tagsüber ? -> keine Arbeit -> keine Schule -> keine Zeit???

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •