Habe Tkh42 eine PN geschickt, da er als erster picken darf. Bitte jedesmal dem nächsten in der Liste eine PN schicken.
Ehemaliger Civ4-Spieler
Wie siehts mit den Atomwaffen aus, sind die jetzt verboten?
Europa leuchtet... also nein.![]()
...also, ich wäre für ein Verbot.![]()
Das wurde besser geprüft als die Rechtsextremen in Deutschland.
Dann stehts jetzt 5:1 für ein Verbot.
Leute äußert euch bitte, sonst müssen wir das als Enthaltung werten...
ich mag atomwaffen nicht, die sind zu billig zu produzieren für das ausmaß an zerstörung.
allerdings bin ich auch davon ausgegangen das sie erlaubt sind da es europa leuchtet hieß^^... ich vote für verbot falls wir wirklicht voten.
Ich bin für Borggs Vorschlag:
"Wer meint er spielt mit spielt mit und darf sich mit den anderen Dafürstimmern die Dinger um die Ohren hauen. Wer dagegen stimmt wird nicht beworfen und baut keine."
Enthaltung. Ich habe noch keinen Atomkrieg (im MP) mitgemacht, um darüber entscheiden zu können. Sicherlich wäre ein Atomkrieg reizvoll, aber wohl nur solange, bis in eigenen Städten Pilze entstehen.
Ich bin raus. Tut mir Leid, aber bevor ich loslege und dann mittendrin abbreche, fang ich lieber gar nicht erst an. Hoffe, das ist zum jetzigen Zeitpunkt noch kein Problem. Mir ist in der letzten Zeit einfach die Lust am civven vergangen.
Im Zweifel stimme ich templar_x, bobthebuilder, feyaria oder topas zu.
Ja, keine Atomwaffen.
Haben wir einen Nachrücker?
Ehemaliger Civ4-Spieler
Eine Frage zu dem Kupfer bei dem Perser: Das Kupfer liegt am Fluss, man braucht aber dennoch eine Straße, um es anzuschließen. War das so gewollt?
wie geht das denn?
PB-Hosting:
- ACHTUNG NEUE DNS Adresse: civ4.ddns.net
- Kontakt bei Problemen PM an Jesper Portus oder borgg
- Abstürze Egal ob beim PB-Login oder während des Spiels - bitte via PM mitteilen!
- Du willst Spenden? Jede Form von Spende ist freiwillig. Kontodaten gibt es ggf. via PM. Ich werde den Server auch ohne Spenden weiter betreiben
Ich habe mich mit murzel geeinigt, dass er alleine hier im PB 65 antreten wird. Der Grund ist, dass ich merke, wie befangen ich bei der Civauswahl bin. Im PB 64 ist das ganz entspannt gewesen. An der Karte hatte ich nicht mitgewirkt. Portugal ist mir und meinem Partner zugelost worden. Und dann haben wir geschaut, was wir damit anstellen können.
![]()