Seite 14 von 17 ErsteErste ... 41011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 255

Thema: CiV-Wiki

Klingone Avatar von Worf der Große
    Sieht doch ganz gut aus. Und Herzlich Willkommen.
    Sig sauer

Anoymer Avatar von trazoM
    Habe mal Bilder zu Bogenschütze, Bestie, Speerkämpfer, Schwertkämpfer und Streitwagenbogi hinzugefügt. Hoffe, ich habe alles richtig gemacht und die Bilder sind ok.
    Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Aliquam gravida libero eu metus aliquam eu ornare erat tempus. In vitae nulla et nulla porta sodales. Integer bibendum, nulla eu adipiscing aliquam, dui nunc ornare libero, sed scelerisque magna elit ac mauris. Nunc iaculis dui sed est volutpat quis imperdiet mi pellentesque.

Ja, sieht sehr gut aus.
    Daheim werde ich noch die Kategorie hinzufügen.
    Sig sauer

auf dem Mars Avatar von phimbs
    Warum gibt es von der Startseite keinen Link zu den Techs?

Übrigens steht bei den Songhai noch die alte UA drin.

Du meinst die Hauptseite, oder das Civ5-Portal?

EDIT: Die Songhai habe ich grad überarbeitet
    Geändert von Worf der Große (10. Oktober 2012 um 23:06 Uhr)
    Sig sauer

auf dem Mars Avatar von phimbs
    Meinte auf der Startseite...auf der Portalseite ist ja ein Link zum Techtree drin.

Zu viel dort aufzuführen, würde den Rahmen sprengen, allerdings wollte ich das in fernere Zukunft eh mal überarbeiten, sobald auch die G&K-Artikel zu Religion usw. fertig sind.
    Sig sauer

Registrierter Benutzer Avatar von Winston
    Zitat Zitat von trazoM Beitrag anzeigen
    Habe mal Bilder zu Bogenschütze, Bestie, Speerkämpfer, Schwertkämpfer und Streitwagenbogi hinzugefügt. Hoffe, ich habe alles richtig gemacht und die Bilder sind ok.

daaanke für die Bilder...

Für die Patchanpassung braucht die Wiki neue Bilder der Beförderungsbäume für Bomber und Jäger. Mag die jemand erstellen?
    Sig sauer

Registrierter Benutzer Avatar von Brian1972
    Die Nahkampfschiffe haben jetzt auch Zugriff auf mehr Beförderungen (+1 Bewegung, +1 Sicht).
    World domination is such an ugly phrase. I prefer to call it world optimisation.

Strategieartikel:

Civ5GodsKings Einheiten komplett

Seit heute (14. Nov) sind alle Angaben und Einträge der Einheiten in der Civ5-Wiki komplett überarbeitet und auf neustem Stand gemäß der Erweiterung "Gods & Kings":

Einzelartikel
    Für jede Einheit gibt es einen detailierten Artikel, in der z.B. alle Kostenarten auf allen Geschwindigkeiten angezeigt werden. Ebenso kann man auf einem Blick die Verwandtschaften ablesen, um so genau herauszufinden, welche Vorgänger und Nachfolger, oder auch Alternativeinheiten es gibt. Dies und alle weiteren Basisdaten kann man auf einem Blick der Infobox entnehmen. Möchte man weitere Details erfahren, kann man sich die allgemeinen und strategischen Informationen dazu durchlesen, oder auch den Links zu z.B. Forendiskussionen folgen.
    Da hierbei überall "Gods & Kings" als Standard gilt, sind mögliche Unterschiede gegenüber der Grundversion unter dem Abschnitt "Civ5-Historie" aufgeführt. Desweiteren haben viele Artikel schon detailreiche Einheitenbilder der 3D-Ansichten.

Einheitenkategorie(n)
    Da alle Einheiten entsprechend ihrer Art und Einteilung kategorisiert sind, ist es möglich über die Wiki-Kategorien durch die Einheiten zu navigieren bzw. sich z.B. auf einen Blick alle "Lufteinheiten", oder "Marine-Fernkampfeinheiten" auflisten zu lassen. Das Gleiche geht z.B. auch mit "Militäreinheiten" oder "Zivilisten". Um einen einfachen Einstieg zu gewähren kann man auf der Kategorieseite der Einheiten starten, die schon eine übersichtliche Vorsortierung bietet.
    Als weiteren Vorteil dieser Übersicht, sind die Einheitengruppen in grauer Farbe hinterlegt, sodass man gut die Verwandtschaften erkennen kann.

Einheitentabelle(n)
    Die äußerst beliebte Tabellenseite der Civ5-Wiki ist nun auch komplett überarbeitet. Neben einer schnellen Übersicht der Einheitenwerte, samit Boni & Mali, kann man sich viele Spalten sortieren lassen, um so z.B. alle Einheiten, die Aluminium benötigen oder zu einer bestimmten Art gehören, zusammenhängend anzeigen zu lassen. Ebenso kann man sie sich z.B. nach Stärke- oder Bewegungswerten sortieren lassen.
    Es wurden zwei Tabellen erstellt. Die obere für die Erweiterungen "Gods & Kings" und die untere für die "Grundversion". Alle Werte beziehen sich hierbei auf die Standardgeschwindigkeit.

Vielen Dank!
    Vielen Dank an Alteran, Brian1972, Dr. Lloyd, pyrhus, Radyserb, Saft, trazoM, Winston die aktiv in der Wiki oder Bildererstellung mitgeholfen haben und alle anderen Helfer, die mit ihren Beiträgen der Planung und Umsetzung geholfen haben!! Ohne Eure Hilfe wäre das längst noch nicht fertig geworden. (Ich hoffe, ich habe keinen Vergessen)
    Sig sauer

Anoymer Avatar von trazoM
    Bilder fehlen im Übrigen immer noch viele, vor allem von modernen Einheiten!
    Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Aliquam gravida libero eu metus aliquam eu ornare erat tempus. In vitae nulla et nulla porta sodales. Integer bibendum, nulla eu adipiscing aliquam, dui nunc ornare libero, sed scelerisque magna elit ac mauris. Nunc iaculis dui sed est volutpat quis imperdiet mi pellentesque.

Ich habe mal seit dem 14. November so einige Bilder hochgeladen. Sind leider nicht auf höchster Qualität, aber immerhin. Wer mag, kann ja jederzeit neue Versionen eines Bildes hochladen.

Die fehlenden Bilder
    Sig sauer

Registrierter Benutzer Avatar von Akropolis
    Im Artikel Anhänger der Spielwiese steht, dass Anhängerboni unabhängig von der Religion gewährt werden. Greifen diese Boni nicht erst, wenn die Religion auch Mehrheitsreligion ist?

Registrierter Benutzer Avatar von Brian1972
    Kommt drauf an. Es gibt z.B. welche, die explizit nur eine bestimmte Zahl von Anhängern voraussetzen. Z.B. aus Schreinen und Tempeln.
    World domination is such an ugly phrase. I prefer to call it world optimisation.

Strategieartikel:

Seite 14 von 17 ErsteErste ... 41011121314151617 LetzteLetzte