Seite 57 von 58 ErsteErste ... 747535455565758 LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 855 von 861

Thema: PB48- Civ ist wie Schach

Jesper Portus
    Gast
    Langsam wird es erdrückend. Fast dopplelt so viele Punkte wie der 2.
    Drei und mehr aktive Krieg gleichzeitig.
    Die führenden Verfolger bekämpft und gleichzeit bei Schwachen Land geholt.

Da meine anderen PB inzwischen mehr Zeit brauchen, wäre ich jetzt geneigt, eine Unterwerfung aller Mitspieler unter die Oberherrschaft Karthagos anzunehmen. Wenn einer nicht will, prügeln wir halt weiter um uns.

Registrierter Benutzer Avatar von alpha civ
    Ich hätte nichts dagegen. Wieder von Kampfpanzern aufgemischt zu werden will ich nicht.

Und vorallem kann ich endlich die Stories lesen.

Sauber Avatar von McCauchy
    Sachsen, wo die schönsten Mädels wachsen:)
    Wäre kein Problem für mich
    unbeugsam

Ci[Wii]lization @ 2294161358176008

Banned Avatar von Atair
    Ich bin auch einverstande.

Sohn der Sonne Avatar von Yuufo
    Korea ist ein friedliches Land. Wir möchten der Karthager erbarmen, und das Spiel aufhören
    Ehemaliger Civ4-Spieler

Jesper Portus
    Gast
    Simsa, Sauron, was sagt Ihr?

Und Hubabbl, der Mayaking
    unbeugsam

Kann man jetzt davon ausgehen, dass das Spiel vorbei ist und man nun die Stories lesen kann? Bei CivStats geht es auch irgendwie nicht wirklich voran, könnte schwören, gestern wäre es schon bei 8 Stunden gewesen...

Das heißt, dass Pause drin ist, wahrscheinlich wegen Sauron
    unbeugsam

* Ultra-möhrig * Avatar von simsahas
    Indiens Armee steht zwar ungeschlagen im Felde und möchte noch einmal auf das Folgende hinweisen:

Die Mongolischen Reiterhorden, die seit Jahrtausenden nach unserem Land wie Leben trachten, haben wir Gaul für Gaul an unseren Grenzfesten zerschellen lassen
    Die Mayaischen Invasoren mit ihren Reitungetümen haben wir zurück ins Wasser geworfen
    Dann kamen die Osmanischen Teufel mit ihren Schießmaschinen. Diese konnten die Hälfte unseres Landes nehmen und wähnten sich als sicherer Sieger. Doch auch sie konnten wir bis auf den letzten Mann von unserem Boden tilgen

Das gleiche Schicksal würde auch sicher die Kathager ereilen....Die Geschichte hat es bewiesen

Dennoch wollen die eigentlich friedliebenden Indier nicht dafür verantwortlich sein, dass ein weiteres ruhmreiches Volk an den Verteidigungsbollwerken der Inder zugrunde geht. Daher willigen wir voll des Großmutes ein, dieses Spiel zu beenden, auf dass sich die Karthager ihres bislang erworbenen Ruhmes erfreuen können - und nie die Erfahrung machen müssen, dass Indien ihr Vietghanistan wäre

Achtung Spoiler:
    Herzlichen Glückwunsch zum Sieg
    PB-History: PB23 ● BF1 ● PB25 ● PB27 ● PB28 ● BF3 ● PB30 ● PB33 ● BF5 ● PB37 ● PB 38 ● BF7 ● PB44 ● BF9 ● PB47 ● PB48 ● PB 51 ● BF 15 ● PB 53 ● PB 54 ● PB 57 ● PB 60

~~~ W..........O..........M..........B..........A..........T ~~~

Mitspieler sagen:
    Zitat Zitat von ElDuderino91 Beitrag anzeigen
    :woohoo: Ich spiele mit einem Genie zusammen :nana:

Jesper Portus
    Gast
    Nur eine Amerkung: Die osmanischen Teufel wurde nur dank Eingreifen der karthagischen Marine ausgehungert und besiegt. Und das war nicht der einzige Krieg, denn wir so unterbrochen und beendet haben. Fand ich echt witzig.

Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Nachdem diese bösen Engländer, mit technologisch Überlegen Schiffen und ihren Rotröcken, eine Mayastadt nach der anderen abgefackelt haben und nachdem das Mayavolk unglaublich viel Pech hatte würde einen knappen Karthagischen Sieg zustimmen.

Ich möchte noch anmerken das das Mayaland es mit seinen Nussschalen geschaft hat einen Zerstörer zu versenken. Weis aber nicht mehr ob Karthagisch oder Englisch

Zitat Zitat von Jesper Portus Beitrag anzeigen
    Nur eine Amerkung: Die osmanischen Teufel wurde nur dank Eingreifen der karthagischen Marine ausgehungert und besiegt. Und das war nicht der einzige Krieg, denn wir so unterbrochen und beendet haben. Fand ich echt witzig.
    Das war nicht der einzige Grund. Sicher, der fehlende Nachschub hat meine Invasion erschwert, aber auch vorher schon ist sie ins stocken geraten, dank fragwürdiger taktischer Entscheidungen meinerseits.

Kann ich jetzt Stories lesen?

k Avatar von Sauron44
    Zitat Zitat von Hubabl Beitrag anzeigen
    Nachdem diese bösen Engländer, mit technologisch Überlegen Schiffen und ihren Rotröcken, eine Mayastadt nach der anderen abgefackelt haben und nachdem das Mayavolk unglaublich viel Pech hatte würde einen knappen Karthagischen Sieg zustimmen.

Ich möchte noch anmerken das das Mayaland es mit seinen Nussschalen geschaft hat einen Zerstörer zu versenken. Weis aber nicht mehr ob Karthagisch oder Englisch
    Oja, ich kann kaum glauben, dass die Stadt noch steht

Aber ich hab auch nix dagegen, hier Schluss zu machen.
    Es gibt eh keinen mehr, der JP noch stoppen kann.
    Existenzkrise: Imaginärer Freund erhängt sich mit WLAN-Kabel.
    Jesus enterbt: Gott schreibt Neues Testament

* Ultra-möhrig * Avatar von simsahas
    Zitat Zitat von Jesper Portus Beitrag anzeigen
    Ja ich weiß. Irgendwann war der Nachschub von Übersee plötzlich versiegt. Zeitgleich hatte ich endlich Grens gegen Schützen. Das hat dann großes Aua gemacht. Und pünktlich in der Runde als Osmanien dann MGs erforscht gehabt hätte, war die letzte Stadt wieder befreit
    PB-History: PB23 ● BF1 ● PB25 ● PB27 ● PB28 ● BF3 ● PB30 ● PB33 ● BF5 ● PB37 ● PB 38 ● BF7 ● PB44 ● BF9 ● PB47 ● PB48 ● PB 51 ● BF 15 ● PB 53 ● PB 54 ● PB 57 ● PB 60

~~~ W..........O..........M..........B..........A..........T ~~~

Mitspieler sagen:
    Zitat Zitat von ElDuderino91 Beitrag anzeigen
    :woohoo: Ich spiele mit einem Genie zusammen :nana:

Seite 57 von 58 ErsteErste ... 747535455565758 LetzteLetzte