Seite 7 von 26 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 383

Thema: Das Saufspiel - Idee, Diplomatie und Spam

Schwierigkeitsgrad mittel Avatar von Cotta
    Hallo, Feuerländer?
    g e s p e r r t
    C3C
    [Küchenschlacht Remastered] | Persien kämpft gegen fünf weitere Spieler auf einer unfairen Karte
    Auch Wegwerfstädte sind eine Option, um Felder optimal zu nutzen. Aber erneut wäre das alles andere als wartungsarm.

phonetische Kriegsführung Avatar von Burundai
    Geht klar. Gesöff tauschen.
    "Don’t count your boobies before they are hatched." (James Thurber)

"There's one thing you can say about mankind/ there's nothing kind about man/ you can drive out nature with a pitchfork/ but it always comes roaring back again" (Tom Waits)

Disturbed Avatar von DaHexxor
    Dann kann Team Apfelschorle ja nun den Zug durchführen

Civ3-PBEMs: 214 (gewonnen) / 225 (beendet) / 234 / 235 (beendet) / 237 / 239 / 240 / 242 (beendet) / 246 / 247 / 250 / 251

Civ5-PBEMs - beendet -: 22 / 27 / 32 / 36

HoI-2 Story

La liebre de la muerte Avatar von Newly
    Warum gibt es kein Team Möhrensaft!

phonetische Kriegsführung Avatar von Burundai
    "Don’t count your boobies before they are hatched." (James Thurber)

"There's one thing you can say about mankind/ there's nothing kind about man/ you can drive out nature with a pitchfork/ but it always comes roaring back again" (Tom Waits)

Registrierter Benutzer
    An die Biertrinker,
    wir haben uns entschlossen, Euch in Wissen einzuweihen, das unsere Forscher entwickelt haben (siehe Save). Vielleicht findet Ihr in eurem Halb-Delirium auch Verwendbares, das Ihr uns im Gegenzug anbieten könntet. Wenn sogar die Fusel-Junkies vom anderen Kontinent zu einem Technologieaustausch gefunden haben, sollte unser Kontinent nicht zurückstehen, meinen wir.
    Mit heftigem Hicks,
    Gabelbart von der Vodka-Fraktion.
    C3C-PBEMs: 221 / 254 / 258 / 261

Admiral Toaster Avatar von JimmyderLegion
    Trendstadt Duisburg, Perle des Ruhrgebiets
    Da wir schon recht weit fortgeschrittene Forschung bei dem sehr massiven Gesöff haben und wir unser hartes Wissen nur ungern gegen einen ganz beschaulichen umsonst investierter Batzen Kol... äh, Humpen verschleudern möchten, müsstet ihr noch ein paar Gold oben drauflegen (~30).

Prost und Wohlgefallen aus dem Bierland.
    Battlestar Galactica - Das Forenspiel
    X (beendet) | XI (beendet) | XII (beendet) | XIII (gestartet)

Twilight Imperium - Das Forenspiel
    I (gestartet)

Registrierter Benutzer
    Beim nächsten Mal werden wir uns erkenntlich zeigen. Ich hoffe, Ihr habt Verständnis dafür, dass wir über keine nennenswerten Barbestände verfügen. Schließlich können wir keine Hütten öffnen.
    Die Vodka-Köpfe.
    C3C-PBEMs: 221 / 254 / 258 / 261

RaR-Fan Avatar von PaGe
    Sagt mal ihr Antialkoholiker.
    Was habt ihr denn da hinten für ein Haufen Exilanten in der Nähe der HS. Die sind ja sturz besoffen. Die laufen ja fast nackt rum.
    Wir werden mal schauen, wo die den Alkohol herhaben. Kürzlich meldete unser Rum-Minister, dass bei der letzten Inventur große Missstände aufgefallen sind.
    Evtl. hatten die Zähler auch nicht genug getrunken und haben die Flachen deshalb nicht doppelt gezählt. Bei der nächsten Sitzung unseres Sprit-Kommitees müssen wir uns noch mal eine andere Testmethode durch den Kopf gehen lassen.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt; aber irgendwann segnet auch sie das Zeitliche!

Schwierigkeitsgrad mittel Avatar von Cotta
    Ja, diese ungebetenen Gäste nerven etwas...Aber wenn wir von euch (bald?) ein paar "Eiserne Ladyies" erhalten könnten, dann können wir Ihnen ordentlich was auf's Haupt geben.
    g e s p e r r t
    C3C
    [Küchenschlacht Remastered] | Persien kämpft gegen fünf weitere Spieler auf einer unfairen Karte
    Auch Wegwerfstädte sind eine Option, um Felder optimal zu nutzen. Aber erneut wäre das alles andere als wartungsarm.

The World is mine. Avatar von Memento
    Man gut das ich mich nirgends angemeldet habe. So macht das richtig Spaß. Überall rein schauen, Saves öffnen usw. Weiter so, das wird sicherlich noch sehr intressant.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

d73070d0
    Gast
    In einem Anfall geistiger Umnachtung, hatte ich den Spielstand geöffnet und versucht, mit Ctrl-Q das Spiel zu verlassen. Dadurch "verliert" man das Spiel und wird durch die finalen Statistiken inklusive des Kartenbildschirms gepeitscht. Zwar habe ich ganz schnell die Augen zugekniffen und durch wiederholtes Klopfen auf die Escapetaste(?) das Spiel verlassen. Es war mir aber nicht möglich, die folgende Information über die Karte nicht wahrzunehmen oder zu vergessen, die ich hiermit an alle Parteien weitergebe:

Es handelt sich um eine Karte mit zwei Kontinenten. Ein Kontinent liegt in der Westhälfte der Karte, der andere am östlichen Kartenrand. Der Ostkontinent berührt weder im Norden noch im Süden die Polkappen (beim Westkontinent kann ich mich nicht erinnern, bin aber ziemlich sicher, daß er im Süden auch nicht an den Pol stößt). Die Wasserfläche beträgt wohl 70% oder 80% der Welt, für 60% habe ich zu wenig Land gesehen.

Durch die fehlenden Paßworte ist nachher auch noch der Spielstand der Azteken automatisch geöffnet worden, aber da habe ich schon geflissentlich weggeguckt, so daß das einzige, was ich dazu mit Sicherheit sagen kann ist, daß sie mindestens eine Stadt besitzen.

Registrierter Benutzer
    was soll das? weil du etwas gesehen hast, muss das kartensetting für alle gespoilert werden???????

hättest du dich eben aus dem spiel rausgehalten, bis diese informationen bei jedermann bekannt sind. oder eben nur beim MM geholfen, aber strategische kommentare vermieden.

ich glaub es nicht...

t_x

Disturbed Avatar von DaHexxor
    ... Alt-F4 wäre auch eine Alternative gewesen
    Wäre cool wenn du deine Infos vlt dennoch rauslöschen würdest. ich hab sie mir dank deiner ankündigung nicht durchgelesen.

Evtl. kann das auch ein Mod machen ?

Civ3-PBEMs: 214 (gewonnen) / 225 (beendet) / 234 / 235 (beendet) / 237 / 239 / 240 / 242 (beendet) / 246 / 247 / 250 / 251

Civ5-PBEMs - beendet -: 22 / 27 / 32 / 36

HoI-2 Story

d73070d0
    Gast
    Zitat Zitat von templar_x Beitrag anzeigen
    was soll das? weil du etwas gesehen hast, muss das kartensetting für alle gespoilert werden???????

hättest du dich eben aus dem spiel rausgehalten, bis diese informationen bei jedermann bekannt sind. oder eben nur beim MM geholfen, aber strategische kommentare vermieden.

ich glaub es nicht...
    Halt' Dich einfach raus aus dem Spiel statt rumzuböbeln, von fairem Verhalten hast Du ja erwiesenermaßen nicht den Hauch einer Ahnung.

Seite 7 von 26 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte