Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Serverabsturz 28.09

  1. #1
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.821

    Serverabsturz 28.09

    Hallo zusammen. Wie im allgemeinen Thread nachzulesen, ist der Server heute abgestürzt.
    Ich zitiere dazu mal reeky:
    Zitat Zitat von Reeky_Skunk Beitrag anzeigen
    Server ist wieder da.
    Evtl. ist nicht alles wie vorher (es können Blöcke fehlen oder welche da sein, die ihr schon abgebaut habt), zudem ist es möglich, das Items wie Betten, Bilder, Torches, Redstone Torches und Türen nicht mehr plaziert sind, bzw. nun doppelt da sind (Auf dem Boden). Dafür sollten alle Sachen seit gestern wieder da sein. Inventar sollte auch so sein, wie es bei eurem ausloggen war, wenn ihr nicht gerade vom Server gekickt wurdet, als er abgeschmiert ist. Sollte dies der Fall sein, ist es möglich, dass euer Inventar weg ist, in einem solchen Fall müssen wir uns das mal zusammen anschauen. Auch ist die Dynmap derzeit außer Betrieb.

    Tut uns echt Leid, das es zu einem solchen Fehler kam.
    Ich mache aber dazu einen neuen Thread auf, weil ich doch ein paar mehr Posts erwarte, und die gerne gebündelt hätte.
    Ich wiederhole nochmal die wichtigen Punkte: (Ka warum ich das mache, aber jetzt habe ichs getippt, jetzt lasse ich das auch. )
    • Die Welt ist nicht exakt so, wie sie eigentlich sein sollte. Das tut uns leid, können wir aber nicht ändern. Es sollten keine großen Sachen sein.
    • Diverse Items können in der Gegend rumliegen, die zusätzlich schon verbaut sind. Glückwunsch zur Verdoppelung.
    • Treppen können falsch orientiert sein. Bitte neu platzieren.
    • Wichtig: Es kann sein, dass euer Inventar gelöscht ist. Dazu gehört auch die Endertruhe. Das gilt vermutlich für die Leute, die beim Serverabsturz eingelogt waren. Bitte meldet euch in diesem Thread, und postet was euch fehlt.
    • Die Dynmap ist deaktiviert. Da gucken wir die Tage nach, aber wir wissen leider noch nicht genau, wo der Fehler liegt, und können ihn deswegen nicht wirklich beheben.

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.11
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    51
    Ich hatte an sich nur Krempel dabei außer mein dia Schwert mit looting 2 und smite 4, und eine komplette eisenrüstung

    Edit: Bogen mit power 3, fire 1 und Stoß 1 oder etwas in der art
    Geändert von Don Nashuan (28. September 2012 um 21:36 Uhr)

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    So bei mir wäre dass:

    Eisen Helm, Brustpanzer und Schuhe
    Dia Hacke (Fortune 4 und Unbreaking 3)
    13 Eisenbarren
    49 grüne Farbe

  4. #4
    Intrepit Avatar von Fireba׀׀
    Registriert seit
    07.06.11
    Beiträge
    118
    Also schön:
    Verloren und ingame erhalten:
    Wolle, meine Hacke

    Enderchest:
    enderperle 12 Golderz, 5diaerz, 5kohleerzstacks, 2einhalb stacks eisenerz und zwischen 11-17 (?) Glowstone da wra noch redstoneerz, ich weis aber nicht wieviel, brach ich net

    Inventar
    Diaschwert stärke 3, bogen flame stärke3 und EISEN (keine dia)Rüstung davon verzaubert: schuhe, federfall4 schutz3, chestplate schutz4
    und ein Minecart
    Der REst ist unwichtig, glaub ich...
    Gruß Intrepit und vielen dank für die Rpückerstattung

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.09
    Beiträge
    4.089
    *schnief* Ich bin auch nackt.

    Hatte Eisenrüstung, Dia-Hacke mit UnbreakIII, SilkTouchI, EffIII (oder war's EffIV)?, DiaSchaufel mit UnbreakIII, DiaAxt mit UnbreakIII und EffIV, ein paar Pfeile, 9 Stacks weiße Wolle und 10 Stacks Schneeblöcke (oder waren es 10 Wolle und 9 Schnee? Wer hätte denn damit gerechnet, dass ich mir das rausschreiben muss ... ), 1 Kart und 1 Boot, 4 Holzstämme, die eigentlcih gerade zu 2 Kisten verarbeitet werden sollten.

    Was rel egal ist, da ich davon mehr als genug habe: Steinschwert, PowerI-Bogen, Fackeln, paar MEolnenstücke (waren aber so wenige, dass ich sowieso bald neue zum Futtern hätte holen müssen)

    Ich glaub das war's.

    Zusatz: Oh, und 11 Lvl weg ...
    Zitat Zitat von etepetete
    Wenn Regierungen Angst vor der Wahrheit haben, dann sind sie nicht legitim.

  6. #6
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.353
    Bei mir hat sich das Essensinventar einer Kiste verdoppelt, dafür ist leider meine Silke Picke weg.
    War aber eh nur ne Silke I mit Eff IV. Trotzdem. Meine im Moment einzige Silke
    (weil bart sie ja alle lavanisieren muss, bzw. auch beim normalen enderman-sterbisieren)

  7. #7
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Ich hatte nur Ramsch mit da ich meine ich grad am Anlegen der Grasfläche vor dem Plateau oder beim Erweitern der Tropenbaumfarm war.

    Dabei gehabt hatte ich ein gewöhnliches Eisenschwert, 3 gewöhnliche Steinspitzhaken, 2 gewöhnliche Steinschaufeln, einen gewöhnlichen Bogen, so 5 gewöhnliche Pfeile, wohl bis zu einem kompletten Stapel Pflastersteine, 2 Pilzsuppen und bis zu zwei Dutzend gebratenes Fleisch. Also lauter Krimskrams, der es nicht wert ist, dass sich wer die Mühe macht, das Zeug wieder herzustellen.

    Ach ja, Level 8 war ich wohl auch.

    Ansonsten ist auch die Umwandlung in meinen Öfen schief gegangen, Aus 64 Sand plus 8 Kohle wurden 64 Sand plus 8 Kohle plus 64 Sand. Kann bei anderen, die auch was im Ofen hatten, ähnlich sein. Auch hier gilt: Alles net der Rede wert, aber der Vollständigkeit halber sei es erwähnt.

  8. #8
    Ritter der Kokosnuss Avatar von lenwe
    Registriert seit
    02.08.09
    Ort
    irgendwo in Niedersachsen
    Beiträge
    1.092
    Mir fehlt eine komplette Eisenrüstung und ein Minecart, alles andere war Schrott.
    Mein Level 37 ist leider auch weg. -.-

    MfG McLenwe
    Achtung Spoiler:
    Code:
            \|||/
            (o o)
    ,~~~ooO~~(_)~~~~~~~~~,
    |       Please       |
    |   don't feed the   |
    |       TROLL!       |
    '~~~~~~~~~~~~~~ooO~~~'
           |__|__|
            || ||
           ooO Ooo

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.09
    Beiträge
    4.089
    Zitat Zitat von Nichts13 Beitrag anzeigen
    [...]
    Hatte [...] Dia-Hacke mit UnbreakIII, SilkTouchI, EffIII (oder war's EffIV)?, [...]
    Zusatz 2: Muss EffIV gewesen sein bei der Dia-Picke ... war die wo ich mich über die Rep-Kosten von 2 Dias und 16 Lvl "geärgert" habe, bis das wieder runtergesetzt wurde.
    Zusatz: Upsa, eigentlich wollte ich meinen alten Beitragdoch editieren ... wohl das falsche erwischt.
    Zitat Zitat von etepetete
    Wenn Regierungen Angst vor der Wahrheit haben, dann sind sie nicht legitim.

  10. #10
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.821
    Ich habe im Erdgeschoss des Haupthauses ein kleines Kistenlager aufgebaut, wo für jeden der hier gepostet hat seine Sachen drinne liegen.
    Bilder:
    Achtung Spoiler:

    Bild
    Bild

    Für Nichts' Axt habe ich übrigens 19 Versuche gebraucht. Wenn man sich mal die Chancen anguckt...
    Pie: Deine Picke habe ich direkt an bart weitergegeben.
    logoboy: Dein Diamantschwert mit Smite 4, Looting 2 habe ich leider nicht hinbekommen, nach 60 Schwertern habe ich entnervt aufgegeben. Ist jetzt ein Smite 4, Looting 3, ist denke ich verkraftbar.
    Gab ansonsten auch noch nette Dinge wie z.b:
    Achtung Spoiler:
    Bild
    Bild
    Bild

    Der Bogen ist auch ganz cool, oder? Habe ich aber alles in Lava werfen müssen.

    Falls bei jemandem etwas nicht stimmt, bitte Bescheid sagen!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  11. #11
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.353
    oh nein..... oh nein..... Lava! das hätte man doch gleich gut als Wettbewerbspreise anlegen können.... oh nein.....

  12. #12
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.821
    Es waren aber ercheatete Sachen, die kann ich nicht behalten. Wurden nur benutzt um Sachen zu ersetzen, was überbleibt ist dann wieder im Datennirvana verschwunden...

  13. #13
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.885
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    oh nein..... oh nein..... Lava! das hätte man doch gleich gut als Wettbewerbspreise anlegen können.... oh nein.....
    Irgendwie glaube ich, Pie hat Sorge, weil ich die Picke hatte. Ist aber stattdessen aufgeräumt.

  14. #14
    Feuer und Blut Avatar von Bolivar
    Registriert seit
    29.11.10
    Beiträge
    4.353
    Ich schau später mal nach, kann aber schon versprechen, dass mein ganzes bzw. Fast ganzes Inventar voll war

    edit: Alles da
    Geändert von Bolivar (30. September 2012 um 13:27 Uhr)
    Bitte lesen!

    Achtung Spoiler:


    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Yaci wurde von Yeah5000 aufgeschlizt
    Yeah5000: oh sorry
    Zitat Zitat von Sarim Beitrag anzeigen
    NEIN! WENN DU DAS MACHST WAS ICH DIR SAGE!
    GEH IN DAS GOTRTVERDAMMTE MP MENU UND ÄNDERE DORT DEINEN NAMEN!
    DANN KLICKST DU AUF ZURÜCK UND LADEST DEIN SPIEL VERDAMMT NOCH MAL!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •