Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: sdi die zweite

  1. #1
    bär auf socken
    Registriert seit
    25.12.01
    Ort
    herzogenrath
    Beiträge
    483

    sdi die zweite

    ich finde aber kein menu um mit meinen angriffsplattformen den gegner anzugreifen. wenn ich auf angriffsansicht gehe, ist da nur ein rotierender planet mit vielen weißen punkten drum. und auf der anderen seite sehe ich nur die fraktionen und welche art von orbitalplattformen die haben. in meinem fall steht bei den morganer 4/4 in rot bei abwehrplattform. sonstige plattformen hat er nicht. bei mir steht 3/3.

    erste frage die nicht im handbuch steht: wie starte ich abwehrplattformen. zweitens: wie greife ich mit meinen plattformen die gegnerischen abwehrplattformen an oder kann ich nur die nichtmilitärischen plattformen angreifen.
    strebe immer nach dem mond. wenn du ihn verfehlst, landest du immer noch bei den sternen.

  2. #2
    Registered User Avatar von A.D.D.
    Registriert seit
    17.02.02
    Beiträge
    2.309
    soweit ich das jetzt weiss (lang nicht mehr gemacht/grad keine satelliten) musst du auf der angriffsansicht einfach reinklicken und darfst dann wählen was du angreifen willst. kanns aus allen gegnerischen satelliten wählen. allerdings ist die trefferquote recht bescheiden, und die station danach unbrauchbar (oder sogar futsch?)

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.03.02
    Beiträge
    63
    die chance für den angreifer oder verteidiger , zu gewinnen war glaub ich 50%

    was ich sicher weiss :
    kaputt geht deine angreifende station dann , wenn du verlierst . es geht also entweder der angreifende oder der angegriffene satellit kaputt

    drum ists recht teuer feindliche satelliten abzuschiessen , weil man die hälfte der zeit statt dessen seine eigenen verliert

  4. #4
    bär auf socken
    Registriert seit
    25.12.01
    Ort
    herzogenrath
    Beiträge
    483
    danke. ich hatte unterhalb des drehenden globus die klitzekleine liste der plattformen übersehen, die ich angreifen kann.

    ich kann die aussage nicht bestätigen, dass die quote so schlecht sein sollte. ich hab in einer runde 6 von 5 gegnerischen plattformen zerstört und habe nur eine eigene verloren.
    strebe immer nach dem mond. wenn du ihn verfehlst, landest du immer noch bei den sternen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •