templar, bist du bei uns "dabei"?
Würde auch beim Wein siedeln.
templar, bist du bei uns "dabei"?
Würde auch beim Wein siedeln.
Ich sehe auch Vier .
Ok, dann siedeln wir beim Wein.
"Don’t count your boobies before they are hatched." (James Thurber)
"There's one thing you can say about mankind/ there's nothing kind about man/ you can drive out nature with a pitchfork/ but it always comes roaring back again" (Tom Waits)
Ich sehe nur 4, wenn die beiden Wälder weg sind. Aktuell gibt es nur die Wiese 6 der Stadt und das BG bei der HS.
Die Hoffnung stirbt zuletzt; aber irgendwann segnet auch sie das Zeitliche!
Der Siedler ist nun unterwegs auf den unteren linken Spot. Unten rechts ist noch ein BG.
Nun sollte unser Jaguar nach Norden gehen. Der neue Jaguar dann nach Westen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt; aber irgendwann segnet auch sie das Zeitliche!
anlaßbezogen gerne, aber für eine fixe Beteiligung entspricht die zeitliche Flexibilität dieses Spiels leider nicht meinen Möglichkeiten... aber ich deklariere hiermit, ab sofort nur noch bei den Feuerspuckern mitzulesen und zu posten
die Einheit sollte jetzt wirklich einmal gezielt rundherum, vor allem im Osten, Süßwasser suchen. sonst ist das ganze Land im N, NO und O praktisch wertlos bzw nur für Kleinststädte gut.
t_x
Naja, zwischendurch ziehen kann ja jeder nach Belieben.
für die Stadt 2 der jetzigen Siedlerposition ist das denke ich nur weitere Unterstützung. die ist aus den jetzt aufgedeckten Feldern klar. aber die Stadt nördlich davon würde ich dann eher auf 4 des roten Punkts tendieren. mal sehen was da noch aufgedeckt wird... der Jaguarkrieger muss da wirklich nochmals genau ausleuchten gehen. am besten über die Route von der HS: 1-2-2-4-usw.
t_x
Müssen wir wirklich da unten noch erkunden? Im Grunde werden da noch 2-3 Landfelder sein und das wars. Eine Kuh müssten wir eigentlich mit dem Siedler schon sehen. Ich würde daher gleich nach Westen gehen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt; aber irgendwann segnet auch sie das Zeitliche!
solltet ihr. auch Meeresressis können für die Stadtposis entscheidend sein! und die mögliche Überfahrt zu anderen Inseln sieht man auch oft schon. überhaupt, im Zentrum leuchte ich das schon immer ordentlich aus. der braucht ja nur die paar Runden untenrum gehen, und dann im Uhrzeigersinn alles abwandern. der nächste Siedler braucht ohnehin noch, da tut die Gründlichkeit auch nicht weh.
t_x
Dann aber erst den Siedler auf 2 ziehen. Damit dürften nur die Felder hinter dem Hügel noch nicht aufgedeckt werden.
Die Hoffnung stirbt zuletzt; aber irgendwann segnet auch sie das Zeitliche!
und vor Gründung bleibt auch die ganze Küste dort ab 1-1 der neuen Stadt dunkel. Reihenfolge der Züge ist hier ziemlich egal.
t_x
Verdammt. Den Screenshot nicht gespeichert. Nur soviel:
Da unten sind nur noch die 2 (+1 im Dunkeln) Landfelder zu sehen. Eine Nahrungsresi war durch das Löschen der Resis auf der Karte nicht festzustellen. Mit der Gründung der Stadt wird alles aufgedeckt. Daher habe ich den Jaguar nun doch Richtung Westen geschickt.
Wollen wir die Hütte öffnen? Wenn jemand anderes sie holt, könnten die Barbs zum ungünstigen Zeitpunkt kommen oder er bekommt eine Tech.
Die Hoffnung stirbt zuletzt; aber irgendwann segnet auch sie das Zeitliche!
nicht jeder will wissen, ob 2-2-2 der HS (was wirklich so nah?) ein Fischli schwimmt...
t_x