Und wieder wird der Manager gewechselt.
Die 15% auf Personeneinkünfte verlocken doch arg.
Die häufigen Managerwechsel sind durchaus ein Zeichen für suboptimale Spielweise. Ich hatte ja anfangs auf Crampton gehofft. Als die Geschwindigkeits-Strategie nicht aufging, war ich nicht in der Lage, mich an die Situation anzupassen. Dadurch kam es zur Sprunghaftigkeit. Es ist allerdings in diesem Szenario durchaus sinnvoll gelegentlich zu wechseln: In Bauzeiten braucht man Bauboni. In allen anderen Zeiten sind Boni auf Geschwindigkeit oder Einkünfte wünschenswert. Wenn das Netz steht und die Langstreckenpersonenzüge unterwegs sind, müssen die Personeneinkünfte versilbert werden. Aber meine Sprunghaftigkeit ist hier doch wohl etwas zu viel.
Nach dem ersten Jahr bringt die Stahlhütte schon ordentliche Ergebnisse.
Aber das geht noch besser. Wir werden sehen
Mit den Einnahmen schaffe ich über Saskatoon und Regina den Anschluss nach Winnipeg.
Es ist zwar nur Mittelstrecke, aber der erste Überlandzug verkehrt von hier nach Edmonton und Calgary.
Derweil erreicht mich ein tolles Angebot.
Das mache ich. Ich habe zwar nicht nachgeschaut, aber ich denke, der reguläre Erwerb der Rechte würde mindestens das Doppelte kosten.
Jetzt darf ich überall alles machen.
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