Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: MP Planungen

  1. #31
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.09
    Beiträge
    4.089
    Mhhkay: - Also das wären dann Ruf- und Revoltenreduktion für die KI.
    Nichts13: - Von meiner Seite Einschränkungen wie groß ein Spielerreich maximal sein darf und ein geringes Ruflimit für Spieler (so dass es durchschnittlich 10 sind bei einem durchschnittlichen Herrscher, denke ich gerade mal; wäre dann Basis 5 oder sowas - mit schwachem Herrscher und kaum Legitimität könnte dabei dann ein effektives Ruflimit von 2-3 rauskommen Oder eben mit Glück bis zu 17-18 hochgehen (Was ich für Spieler fast schon wieder etwas zu hoch finde, aber nun gut; Glück sollte man auch haben dürfen).

    Weitere Interessierte und Wünsche? (Ich sehe dich jetzt mal als Interessierter, Mhhkay, da du dich schon entsprechend weit reingedacht zu haben scheinst.)
    Zitat Zitat von etepetete
    Wenn Regierungen Angst vor der Wahrheit haben, dann sind sie nicht legitim.

  2. #32

  3. #33
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.09
    Beiträge
    4.089
    Zitat Zitat von noxx-0 Beitrag anzeigen
    BB Infla WE und RR reduktion für die KI, für die Spieler BB runter .. den ReligionsCB Schwächen
    Jetzt wo du es sagst: Die CB sollten Modmäßig eigentlich alle einander angeglichen werden ... die KI benutzt die mehr nach dem Zufallsnprinzip wie es scheint, und die Spieler nutzen die Effektivität derer aus bis zum Erbrechen ... da hat die HI wie mir scheint einen extremen Vorteil gegenüber der KI.
    Zitat Zitat von etepetete
    Wenn Regierungen Angst vor der Wahrheit haben, dann sind sie nicht legitim.

  4. #34
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.09
    Beiträge
    4.089
    Um es nicht einschlafen zu lassen: Fänden sich 2-3 Spieler neben mir für ein derartiges Spiel?
    Welche Einschränkungen fehlen noch, um die KI eine Gefahr bleiben zu lassen?
    Zitat Zitat von etepetete
    Wenn Regierungen Angst vor der Wahrheit haben, dann sind sie nicht legitim.

  5. #35

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •