damit du es nicht zu leicht hast, äußere ich meine Gegenposition: EXP auf Pangaea und DG und mit Hütten - na ok, ist so lala. aber ohne Hütten ist das zum Vergessen. 1-2 explorierende warrior tun es ebenso.
t_x
damit du es nicht zu leicht hast, äußere ich meine Gegenposition: EXP auf Pangaea und DG und mit Hütten - na ok, ist so lala. aber ohne Hütten ist das zum Vergessen. 1-2 explorierende warrior tun es ebenso.
t_x
nicht einmal pazifistisch im Sinne von "jede Menge Militär, aber keine aktiven Kriege"...
t_x
Ich denke auch, daß "expansionistisch" auf Demigod eher eine vergeudete Ziv-Eigenschaft ist. Aus den Hütten kommen eh nur Barbaren, und die Gegner finden Dich auch von selbst schnell genug... Wozu also Kundschafter... 2-3 Krieger erfüllen auch den Zweck. Da Du in der frühen Phase eh noch nicht Handeln willst, um die Philosophie nicht zu gefährden, kommen die Kontakte dann immer noch früh genug.
Meiner Meinung nach braucht man für seine ersten Versuche auf den "hohen" Schwierigkeitsgraden eher Ziv-Eigenschaften, die richtig was abwerfen: landwirtschaftlich, industriell, wissenschaftlich, seefahrend, kommerziell.
Sir Lanzelot
du findest als EXP Barbaren in Hütten? das nenne ich aber wirklich außergewöhnliches Pech...
t_x
EXP ist fast notwendig, wenn man gänzlich ohne Militär, also auch ohne Krieger, spielen will.
Lässt man dies für sich zu, ist AGR natürlich (wie fast immer) die beste Wahl.
Story des Jahrzehnts
update 16.08.2019
Schreibt endlich weiter...
"Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München
alle Späher können plündern. ist nach 1x aber typischerweise Schluß, daher macht man es eher selten.
t_x
das interessanteste ist ohnehin ein freier Siedler, und der wird auf den höheren SGs sogar wahrscheinlicher, v.a. DG-Deity!
t_x
Geändert von Cotta (31. August 2012 um 13:48 Uhr)
g e s p e r r t
C3C
[Küchenschlacht Remastered] | Persien kämpft gegen fünf weitere Spieler auf einer unfairen Karte