Seite 11 von 151 ErsteErste ... 7891011121314152161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 2255

Thema: Der Bann-Thread

  1. #151
    FCB : Werder 3:1 Avatar von DarkT
    Registriert seit
    29.11.04
    Ort
    München
    Beiträge
    4.191
    Ich bin für zwangsarbeit, biss sie resozialisert sind
    "Wir sind 2005 verdient deutscher Meister und Pokalsieger geworden. Jeweils vor einem Westdeutschen Zwei Zahlen Verein!
    Karl Heinz Rummenigge :D

    Stimmen nach dem NT Workshop:
    "Jürgen hat es gut. Er ist in der Sonne, und ich muss mir nach dem Workshop noch 2 CL Spiele in Turin und Milano anschauen" (Marcello Lippi)

    "Es gibt hier wichtige Dinge zu besprechen. Deswegen will ich dabei sein, wenn etwas wichtiges enschieden wird" (L.F.Scolari)

  2. #152
    zwangsweise inaktiv
    Registriert seit
    14.03.01
    Ort
    Hannover, Germany
    Beiträge
    2.116
    Zitat Zitat von DarkT
    Ich bin für zwangsarbeit, biss sie resozialisert sind
    Zwangsarbeit als mod in der Quasselecke?

  3. #153
    Rübennase Avatar von Arminius
    Registriert seit
    26.07.03
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.961
    Zitat Zitat von Thoddy
    Zwangsarbeit als mod in der Quasselecke?
    Nein, Zwangsabeit beim Rushen in den Civspielen hier. Dadrum ist's net schade (Ironie!)
    Knick, knack.

  4. #154
    w00t4n
    Registriert seit
    03.06.03
    Beiträge
    9.461
    Huch, Peti is ja wieder da. Zeit für neue Babes...

    Eins noch, können wir nicht einfach mal Bebro für 2 oder 3 Tage bannen? Er spammt in allen möglichen Threads rum und findet sich auch noch lustig.
    Er ist wieder daaa, er war lange weheeeg. Jetzt isser wieder daaa, wie gefaellt Euch seine neue Frisuuur!

  5. #155
    SchnickSchnack Avatar von Der BeBro
    Registriert seit
    10.11.00
    Ort
    In The Realm Of Freedom
    Beiträge
    2.895
    Netter Versuch.
    Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, WAS, frage ich euch, haben die Römer JE für uns getan??

  6. #156
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    30.975
    Wir können ja jeden mal für ein zwei Tage bannen. Mich bitte an Wochenenden, aber nicht an jedem. Ich sage wenn ich keine Zeit für ein Bann hab.
    Sig sauer

  7. #157
    Tr. des Vak’a-i Mısrıyye Avatar von Kassian
    Registriert seit
    27.03.04
    Ort
    Stammham/Bayern
    Beiträge
    6.678
    Gib mir bitte immer Bescheid wenn du mal ein paar Bilchen posten willst Worf.

    Nee, aber mal im Ernst: offenbar muß man wirklich mal nen Bann einsetzen damit sich gewisse Gemüter wieder beruhigen, nicht schön aber so ist es halt.
    Bitte unterstütze mit deiner Stimme den Tanzverein meiner Schwester - danke! :)

  8. #158
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    30.975
    Ich wäre für's gesamte Forum bannen. Gleich ab Morgen früh bis Montag mittag. So hat jeder Zeit ein bischen Abstand zu gewinnen und sich zu beruhigen.
    Ich hoffe die süchtigen unter uns schmeißen sich nicht aus dem Fenster, oder gründen aus Verzweiflung ein Gegenforum.

    Zum Glück bin ich kein Mod, sonst hätt ich mich wohl schon aus Verzweiflung aus dem Fenster geschmissen.
    Jeder kennt doch die Regeln und die meisten kennen auch die Mods und ihre Eigenheiten, wenn man sich daran nicht anpassen kann, dann hat man selber ein Problem und nicht irgendwer anders.
    So schlimm sind die Mods und User hier doch wirklich nicht, dass diese ganze Diskussion, in dem Maße wie sie hier aufgschaukelt wird, angebracht wäre.
    Sig sauer

  9. #159
    Weltherrschaft Avatar von Nostra
    Registriert seit
    22.12.04
    Ort
    Im Käfig, bei Acme Labs
    Beiträge
    445
    Wo ist den Impi ich habe ihn lange nicht mehr gesehen, wurde er vielleicht gebannt???

  10. #160
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    31.846
    Impi kommt, Impi geht, das war schon immer so. Gebannt ist er jedenfalls nicht, sonst würde es ja hier stehen.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  11. #161
    w00t4n
    Registriert seit
    03.06.03
    Beiträge
    9.461
    Hab ich mich auch schon gefragt.
    Er ist wieder daaa, er war lange weheeeg. Jetzt isser wieder daaa, wie gefaellt Euch seine neue Frisuuur!

  12. #162
    Weltherrschaft Avatar von Nostra
    Registriert seit
    22.12.04
    Ort
    Im Käfig, bei Acme Labs
    Beiträge
    445
    Zitat Zitat von luxi68
    Impi kommt, Impi geht, das war schon immer so. Gebannt ist er jedenfalls nicht, sonst würde es ja hier stehen.

    kann ich ja nicht wissen, aber danke für die auskunft

  13. #163
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    31.846
    Deswegen sage ich es Dir ja.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  14. #164
    w00t4n
    Registriert seit
    03.06.03
    Beiträge
    9.461
    Übrigens ist mir aufgefallen, dass sich Impi direkt nach mir registriert hat.

    Also wenn das jetzt nix für die Gerüchteküche is...
    Er ist wieder daaa, er war lange weheeeg. Jetzt isser wieder daaa, wie gefaellt Euch seine neue Frisuuur!

  15. #165
    so fucking handsome Avatar von ramsis
    Registriert seit
    11.07.04
    Ort
    Hochheim am Main
    Beiträge
    3.871

    ++++Neuer Tratsch-Klatsch-Skandal++++

    cuba libre alias Shaft wurde gebannt! Seine ungehaltenen Äußerungen und Taten gegen die Webring-Obrigkeit brachten ihm zur heutigen Mittagszeit eine Woche Forumsentzug ein.
    Thread aus dem Civ2-Bereich

    Edit: Mittlerweile back as shafty
    "Die meisten Menschen wollen nicht eher schwimmen, als bis sie es können. Ist das nicht witzig? Natürlich wollen sie nicht schwimmen! Sie sind ja für den Boden geboren, nicht fürs Wasser. Und natürlich wollen sie nicht denken; sie sind ja fürs Leben geschaffen, nicht fürs Denken! Ja, und wer denkt, wer das Denken zur Hauptsache macht, der kann es darin zwar weit bringen, aber er hat doch eben den Boden mit dem Wasser vertauscht und einmal wird er ersaufen."

Seite 11 von 151 ErsteErste ... 7891011121314152161111 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •