und an die Partherin!![]()
-> weiter
Wieso muss immer der Winter kommen?![]()
Tut mir leid, aber mir kam noch was dazwischen. Ist ein zioemlicher Klüngelmonat der März, da kann es noch häufiger zu Verzögerungen kommen.
-> weiter
I'm back
weiter
sorry - hat unerwartet länger gedauert...
-> ptole
Grafikkarte kam heute, gleich eingebaut, funktionierte nicht, Experten gefragt, die braucht zusätzlichen Strom aus dem Netzteil, aber da hab ich keine Stecker, erst recht nicht die, die ich brauche, Problem besteht weiterhin. Ich hab mich jetzt einmal durchgequält![]()
-> Ptole
Ich habe jetzt einfach den Spielstand aufgerufen und bin ohne nennenswerten Zug auf Runde beenden gegangen damit ihr weiterspielen könnt. Bei mir ist seit mehreren Zügen die Luft raus bei EB-RTW, ich hatte die Hoffnung das es nur eine Phase ist, dem ist aber nicht so.
Keine Ahnung wie lange diese Phase jetzt noch geht, aber ich werde mich vorerst aus diesem Spiel verabschieden. Ihc werde sicherlich irgendwann wieder mit bei EB mitmachen, es ist und bleibt ein Hammerspiel...
Ich werde auch sicherlich hier ab und zu reinschauen... also ganz weg bin ich ja nicht.
Und tut mir Leid das ich in letzter Zeit das Spiel aufgehalten habe!
-> weiter
Ich musste neu installieren, kann mir wer die deutsche Übersetzung mal irwie hochladen? Die kam ja aus der Total War Zone, die ja down ging.