Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Funktioniert Civ 5 auf diesen Commputer?

  1. #1
    Civ Spieler
    Registriert seit
    27.06.10
    Beiträge
    9

    Funktioniert Civ 5 auf diesen Commputer?

    Hallo,
    Ich wollte fragen ob Civ 5 auf diesen PC funktioniert bzw. läuft


    Der Computer:


    Intel® Core™ i5-2450M (2,50 GHz, Turbo-Boost 2.0 bis zu 3,10 GHz, 3 MB Smart-Cache)

    4 GB DDR3-RAM

    NVIDIA® GeForce® GT 630M

    Windows 7 Home Premium 64-Bit



    Danke
    LG

  2. #2
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Ich habe einen i5 M460 mit einer ATI HD5650 und auch 4GB RAM und Civ5 läuft flüssig. Nur auf großen Karten bzw. vielen KIs dauern die Runde halt länger. Ich kann deine GraKa nicht genau einschätzen, aber das wäre letztendlich nur eine Frage der Grafikqualität und nicht der spielbarkeit. Civ5 sollte also auf deinem PC laufen.
    Sig sauer

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Brian1972
    Registriert seit
    03.11.10
    Beiträge
    5.638
    Es gibt ja auch die Civ5 Demo.
    Damit kann man dann zwar nicht alles mögliche testen (z.B. große Karten etc.) aber die Prinzipielle Lauffähigkeit schon.

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.05.12
    Beiträge
    3
    Ich habe Civ 5 auf einem deutlich schwächeren Notebook bereits gespielt. Es sieht dann zwar wirklich nicht mehr toll aus aber es funktioniert.
    Core2Duo mit 2,4 Ghz und eine 9600M von Nvidia hat das Notebook. Ich denke deine Konfiguration wird kein Problem darstellen.
    Gruß
    los3r


    Ich bin erst mit Civ 4 so richtig eingestiegen und daher wohl eher noch als Neuling zu betrachten ;)
    Mittlerweile bin ich auf Civ 5 samt AddOn umgestiegen. Meiner Meinung nach hat sich die Reihe sinnvoll weiter entwickelt.
    Mein kleiner Blog: www.pc-games-blog.net

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •