Gegen die beiden Stalker und dem Zeal im hintergrund steht er natürlich kaum eine Chance, zumal die Nachschubswege noch lang sind und sie jederzeit weitere Einheit in den Kampf schicken können. Er zieht sich daher zurück und baut einen Pylon um Einheiten heranzuwarpen und somit die Nachschubswege massivst verkürzen zu können.
Als er dann weitere 4 Stalker dazuholt möchte er losmachen. Einheiten hab ich zu dem Zeitpunkt noch nicht wirklich, viel Geld ist in die Robo, zwei weitere Gates und meine Eco gegangen. Helfen möchte ich natürlich dennoch und entsende weitere 3 Stalker.
Als er dann wieder das Ramp erklimmt sieht er bereits zwei Immos, hässlich. Diese machen vor allem gegen Stalker extrem hohen Schaden und mit den Zeals als Schutz ist da kaum durchkommen. Nachdem sich meine Stalker dazugeschlichen haben entscheiden wir uns zumindest das eine Gate direkt am Cliff zu zerstören.
Danach zieht er sich zurück, ich entscheide mich noch dazu ihren Observer runterzuschießen, damit meiner länger schauen kann was sich an ihrer Ramp so tut.
![]()

.

. Ich muss auch gestehen, dass ich nichtmal das Warpprism gesehen habe, ich dachte der ist irgendwie in unsere Basis gelaufen
, hab es jetzt erst beim Replay schauen bemerkt.
.
, langsam wird es ungemütlich.

. Keine Einheiten, alles leer, also heißt es nun gogogo.

. Anstrengendes Spiel, aber hat viel Spaß gemacht (und euch hoffentlich beim Lesen). Lektion: Gebt niemals auf
Und schon wieder zu nachtschlafender Zeit gepostet