Seite 15 von 22 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 323

Thema: PBEM 24???

Registrierter Benutzer
    Ich cheate nur weil ich den Griechen gut spiele? Mit was hast du gerechnet, dass ich ein Anfänger bin?

Gerhard kannst ruhig im Spiel bleiben, ich werfe das Handtuch.
    Ist nur schade das es so weit gekommen ist, habe leider die Lust an diesem Spiel verloren.

Für meinen Nachfolger ist die Ausgangslage aber nicht so gut wie bei Gerhard.

Allen alles Gute und viel Glück.
    Geändert von Jagger1 (16. März 2012 um 18:27 Uhr)

Mahatma Glück Avatar von geiler Lurch
    na dann können wir das spiel gleich beenden

Moderator Avatar von viktorianer
    Kindergarten?

Gerhard, ohne Beweise und vor allem mit Vermutungen bezüglich BK kann man keine Beweislast aufbauen. Wenn man guten Gegner hat, dann ist BK eben was sie ist: die beste Einheit der Antike! Also, konkrete Beweise oder sachdienliche Hinweise bitte!

Jagger1, was soll das? Nur weil einer dich nicht mag, wenn du gut spielst, dann wirfst du das Handtuch? Noch alle Tassen im Schrank?

Warum habt ihr beide denn PBEM angefangen? Ihr seit doch erwachsen und solltet begreifen, dass PBEM nur geht wenn man vertraut. Das ist nicht anders möglich, da immer Reload, Reinschauen in Story unter falschen/anderen Namen, etc. Das ist doch alles bekannt bevor !!! man das Spiel beginnt.

Also, macht weiter wo ihr aufgehört habt, zeigt Kampfgeist wie ich es in meiner Story gezeigt habe! Ich hatte mich 100 mal gefragt, wie der Gegner das und jenes wissen konnte. Auf die Idee das als Betrug darzustellen ist mir aber nicht gekommen. Nimmt euch mal ein Beispiel und spielt weiter!

Story: Götterdämmerung: Persien erhebt sich | MP live streams | Amateurastronomie Blog

Zitat Zitat von William James Durant
    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

Tüchtiger Kerl Avatar von frabz
    Zitat Zitat von viktorianer Beitrag anzeigen
    [...] PBEM nur geht wenn man vertraut. Das ist nicht anders möglich, da immer Reload, Reinschauen in Story unter falschen/anderen Namen, etc. Das ist doch alles bekannt bevor !!! man das Spiel beginnt.

Dem kann man nur beipflichten. Ich hoffe, es geht hier weiter und ihr beide könnt euer Kriegsbeil außerhalb des Spiels wieder eingraben..
    "Ich habe gefragt, wie viele Leute du noch hast, du Schwein!"
    "Vierzig."
    "Na, ist doch schön. Dann bring beim nächsten Mal alle vierzig mit. Dann ist das ein Abmachen. Wann ist egal. Ich bin immer hier."

----

Das D ist stumm...

MuffinMan
    Gast
    Kann Viks Post nur unterstreichen.

North-Stream ftw! Avatar von DerGerhard
    Erstmal finde ich das nett, dass ihr euch einbringt. Aber es ist leider nicht wirklich zielführend Beweise für Zugwiederholungen oder Storygucken haben zu wollen, das geht nicht. Ich glaube ich habe mich in der Hinsicht im letzten Posting deutlich genug ausgedrückt. Wer verstehen will, versteht.

Die Römer werden mit Sicherheit einen guten Nachfolger finden, läuft ja nicht soo schlecht für den Kanzler
    Zitat Zitat von mausos Beitrag anzeigen
    (Ich kanns nich aus etwaigen Gründen...)

North-Stream ftw! Avatar von DerGerhard
    Vik übernimmt
    Zitat Zitat von mausos Beitrag anzeigen
    (Ich kanns nich aus etwaigen Gründen...)

Registrierter Benutzer Avatar von Zelda1983
    Und ich hatte mich schon auf des Ende der Partie eingestellt. Naja es fehlt aber noch wer für Jagger.

MfG
    Zelda
    Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011, NWARP Vizemaster 2008+2011,

Tüchtiger Kerl Avatar von frabz
    Zitat Zitat von DerGerhard Beitrag anzeigen
    Vik übernimmt
    sehr schön, großes Dankeschön schon einmal... Vll. kann sieht sich Jagger1 ja auch zum Weiterspielen in der Lage..
    "Ich habe gefragt, wie viele Leute du noch hast, du Schwein!"
    "Vierzig."
    "Na, ist doch schön. Dann bring beim nächsten Mal alle vierzig mit. Dann ist das ein Abmachen. Wann ist egal. Ich bin immer hier."

----

Das D ist stumm...

Mahatma Glück Avatar von geiler Lurch
    das nenne ich gute Nachrichten...

Registrierter Benutzer
    Hallo,

ich spiele weiter, denn ich habe leider noch niemanden gefunden (die Lage ist nicht wirklich toll) und es soll ein Ende rauskommen.
    Es haben auch viele Leute eine Menge Stunden investiert.
    Derzeit ist Vik am Zug.

Achso. Dann gehts bald weiter.
    Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011, NWARP Vizemaster 2008+2011,

Moderator Avatar von viktorianer
    Zitat Zitat von Zelda1983 Beitrag anzeigen
    Achso. Dann gehts bald weiter.
    jetzt

Dann auf ein gutes Spiel weiterhin. HF & GL .

Story: Götterdämmerung: Persien erhebt sich | MP live streams | Amateurastronomie Blog

Zitat Zitat von William James Durant
    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

Registrierter Benutzer
    Der Nächste.

Danke für´s Einspringen, Viktorianer.
    Wieviel Runden läßt du mir Zeit?

So,
    weiter gehts. Viktorianer spielt doch da weiter wo Gerhard aufgehört hat, oder?.

Seite 15 von 22 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte