Seite 30 von 73 ErsteErste ... 2026272829303132333440 ... LetzteLetzte
Ergebnis 436 bis 450 von 1086

Thema: Interaktives Abenteuer - Metadiskussion

Je suis USA! Avatar von Ennos
    Irgendwie sind wir ja gemein, es scheint gerade zu gelten: der letzte wird Heiler.
    Gut als Kampfmagier kann ich sicher auch die ein oder andere Heilung für zwischendurch, aber als Sanitäter bin ich nicht geeignet.
    Wie lange dürfen wir uns denn Zeit nehmen für den Zug? Weil ich könnte erst ab Sonntag Abend wieder schreiben.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.

Hat einen Plan Avatar von Mongke Khan
    Reicht doch auch, wenn jeder so ein bisschen heilen kann, oder?
    Dein Kampfmagier und mein Suchti wären schon zwei - einer für alle, alle für einen
    Zitat Zitat von Baldri Beitrag anzeigen
    Würfel doch mal für nen Job bevor du hier finanzielle Aussagen triffst die ernstgenommen werden sollen.

Ich sehe es schon kommen
    Bist du sicher, dass das so muss?
    Keine Ahnung, ich habe so einen Bruch noch nie gesehen.
    Ahhhh
    Oh, hoppla, tut mir leid.
    Ich glaube, wenn du das dahin biegst...
    Könnte sein, ich probiere das mal...
    AHHHHH!
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.

Würfel doch mal für nen Job bevor du hier finanzielle Aussagen triffst die ernstgenommen werden sollen.

Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo

Pythonissam Domitor

Name: Pythonissam Domitor
    Spezies: Mensch
    Schriftfarbe: navyblau
    Größe: 1,83
    Augenfarbe: Braugrün
    Haare: dunkelbraun
    Figur: schlank
    Gesicht und Kleidung: Seht mich an ihr Dämonen und verzweifelt
    Kleidung: Leichte Brünne mit verstärktem Schulterschutz, darauf seht ihr goldene Interasien, deren Zweck das Abwehren von Dämonen ist. Der Rest der Gewandung besteht aus zähem Leder

Grobe Übersicht seiner Lebensgeschichte: Pythonissam domitor ist nicht sein richtiger Name, heißt das doch nichts anderes als Hexenbezwinger. Wo er geboren wurde ist auch nicht bekannt, doch wurde er eines Tages als Säugling an einem Kloster abgegeben. Dort wurde er von den Mönchen aufgezogen und zum Hexenjäger ausgebildet. Vor einigen Monaten zog er nun in die Welt hinaus, um seine Berufung ohne wenn und aber auszufüllen. Ihm fehlt es zwar weder an Waffen, noch an Eignung oder der notwendigen Geduld, davon zeugen die zahlreichen schwelenden Scheiterhaufen, die er auf seinem Weg errichtete. Dafür haben Wochenlange Schweigeexerzitien bleibende Spuren hinterlassen - umgänglich wäre definitive das falsche Wort ihn zu beschreiben, doch wird er sich bei einer gemeinsamen Mission gegen etwas magisches zusammenreisen.
    Nun betritt er die Gaststätte, auf der Suche, ob es nicht etwas zum exorzieren gibt.

Charaktereigenschaften: Fanatischer Hexenjäger, verabscheut Magie und Magier, zu hohe moralische Werte, Verschlossen und tendenziell Rücksichtslos, dafür aber eine wohltönende Stimme und ein einmaliges Sangestalent.

Startinventar:
    • Zwei Pistolen um Silberkugeln abzufeuern, von denen er aktuell fünf hat (die Pistolen sind geladen)
    • Vier Wurfmesser an den Handschuhen, sowie ein Gerät um diese über weitere Entfernungen zu verschießen
    • Ein Schwert aus Silber und Gold, mehr zum Kampf gegen sphärische Wesen als zum Kampf Mann gegen Mann gedacht.
    • Drei Schriftrollen auf denen eine zusammenfassung des Hexenhammers ist.
    • Eine leichte Brünne mit goldenen interasien, die gegen Dämonen schützt

Startskill: Inquisitor, hat die Fähigkeiten und das Talent, alle magischen Wesen Kraft seines Amtes zu reinigen. Damit ist er meistens erfolgreich.
    Ein kalter Wind braust von Osten heran
    tilgt Sonne und Blätter und grün.
    Die Seen versinken im ewigen Eis,
    voll Dunkelheit, Winter und Schnee!

Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!

Um die letzten 3/4 Seiten mal zusammenzufassen:

Wir haben...
    ...Don Armigo, alias Pythonissam Domitor, Fanatischer Hexenjäger mit außerordentlichem Moralverständnis -> Fernkampf
    ...Ennos, alias Latio Eylos, Gerechtigkeitsliebender Kampfmagier mit Weisheit/ Klugheit/ Erfahrung des Alters -> Nahkampf/ Magier/ Heiler
    ...King of Wiwi, alias Eric Hundreson, Robuster Haudrauf"wikinger", einfältig und gemütsstark -> (Schwerer) Nahkampf
    ...Mongke Khan, alias Dailan dan Shalheim, Drogensüchtiger Großhändler-Kapitän auf einem Luftschiff -> (Leichter) nahkampf/ Heiler
    (4/5)

Wer fehlt dann noch? Version1, oder?

Nicht-Kim Jong Un Avatar von Agamemnon
    Version1 will lieber doch nicht mitmachen.
    Storys:
    Die interaktive Story: beendet
    Die interaktive Story2: beendet

Interaktiver Dungeoncrawl: Die Rückeroberung der Festung Knochensturz 30 Züge geschafft! Großes Update.

Forenspieler auf dem Weg Avatar von Wiwi
    Ja fehlt nur noch Version1 Von dem hat man hier auch noch nicht viel gehört

Edith: Frage hat sich beantworte...

Edith2: Dann kann's ja los gehen
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

Zitat Zitat von King of Wiwi Beitrag anzeigen
    Edith2: Dann kann's ja los gehen
    Außer Agamemnon würde nochmal für einen aufmachen - ansonsten kann ich dem nur zustimmen

Ich sehe schon, wir passen perfekt zueinander. Hüben wie drüben Don.

Wir können ja schonmal anfangen , sofern Aga unsere Charas alle absegnet, solange wir uns in der Kneipe aufhalten kann ja immernoch einer zu uns stoßen.

Jo, da komm ich aber heute nicht mehr dazu, das zusammenzuschreiben.

Wenn sich noch jemand entschließt, kann er noch mitmachen. Ansonsten starten wir eben als 4er Team.
    Storys:

Interaktiver Dungeoncrawl: Die Rückeroberung der Festung Knochensturz 30 Züge geschafft! Großes Update.

Zusammenschreiben? Wie meinst du das? Die erste Auswertung?
    Oder eine Art weiterere Einleitung?
    Dürften wir schonmal unseren ersten Zug verfassen, bzw. uns in und um die Kneipe platzieren/uns darin unterhalten?

Ja, eine erste Auswertung. Bitte macht noch keine Aktionen, denn ich lass den Würfel entscheiden, wo ihr startet.
    Storys:

Forenspieler auf dem Weg Avatar von Wiwi
    Ich bin an der Theke und randaliere
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

Zitat Zitat von Agamemnon Beitrag anzeigen
    Ja, eine erste Auswertung. Bitte macht noch keine Aktionen, denn ich lass den Würfel entscheiden, wo ihr startet.
    Da bin ich jetzt aber gespannt, wird es dabei schon den ersten Fehlschlag geben?^^

Seite 30 von 73 ErsteErste ... 2026272829303132333440 ... LetzteLetzte