Was ist besser?![]()
Was ist besser?![]()
Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!
Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.
"Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
"The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt
da ich beides nicht besitze stimme ich natürlich für Civ5![]()
You can check out any time you like, but you can never leave
Das ist wie die Wahl zwischen Wulff und Gutenberg...
Beides scheiße, aber schlimmer als Civ5 ist nur Steam selber.
Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!
"Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
Wir dürfen hier bitte nicht vergessen das man Spore nur 3 mal installieren durfte.
Ich hab beides nie gespielt. Wo ist mein Preis?![]()
Dann hast du goffentlich für Spore gestimmt.![]()
# Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
# Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!
Ganz klar Spore: Spore hat zwar nie länger als ein paar Stunden Spaß gemacht, ciV aber nichtmal 5 Minuten.![]()
Ach ja, ich habe hier noch einen Steam 50% Gutschein für Civ 5 GOTY und frage mich, was ich damit machen soll...
Am Ende dieses Threads vielleicht. Wie war noch die Frage? Was ist schlimmer?
Saufen oder kiffen oder saufen oder kiffen oder saufen und kiffen![]()
Was ist an Saufen und Kiffen schlimm?![]()
leute leute, kiffen und saufen ist eh out.
heutzutage wird badesalz geschnieft und irgendwelche ominoesen kraeuter mit angeblicher naturwirkung geraucht.
kiffen... pfff.
saufen... pfff.
was fuer schwaechlinge *g*
naja.
genauso wie civ 5.
hab das nie gespielt weil es nie ienen reiz hatte auszutesten, da hab ich die vorabversion auf der ps3, civ revolution, zu sehr hassen gelernt.
billig ueber schrott, schrott ueber billig, billigschrott oder schrott billig, was weiss ich.
spore...
das hab ich wochenlang gespielt wei lich wissen wollte was es bringt.
nun...
als ich das civ-age erreicht habe wurde es kurzfristig interessant bis ich die ersten 3 nachbarn ausradiert habe. dann war es mehr oder weniger langweilig. das reisesystem ist nervig etc.
will jetzt keine rezession schreiben von etwas, was 2 jahre und laenger her ist.
spore ist spielbar fuer mich, hat irgendwas interessantes.
civ5 fehlt dieses quentchen, damit liegt meine cd weiterhin im verkaufsregal bis sie 10€ kostet.
War das jetzt ne Bewerbung für den Kantelismuspreis 2012?![]()
Nein, das war eine Reaktion auf dich.
Ups, ich hatte es ganz vergessen, du bist ja gar nicht gewohnt, dass jemand auf dich reagiert![]()