Was soll man zum Dalai Lama sagen? Er ist keine SchönheitAber das ist auch nicht sein Job
Diplomatisch unterstütz einen ganz gut in der Forschungund Spirituell ist eben die Grundlage für eine Reliwirtschaft schlecht hin
Und bei dem UB würde ich ja sagen es unterstützt die Reliwirtschaft ganz gut, wenn es nicht so spät kämeEs benötigt zwar zusätzlich noch Philosophie, aber das denke ich hat man meist schon wenn man Bildungswesen erforscht
Und die Ziveigenschaft raff ich nicht ganz
Bekommt man für Staatliche Relis kein freies Kloster oder gilt das ganz für alle Relis?! Cybah, klär mich auf
Die UUs sind hier auch wieder nicht schmückendes Beiwerk, sondern fester Bestandteil gerade der Shaolin Mönch ist perfekt für die Reliwirtschaft, den statt auf Bronzeverarbeitung zu techen kann man auch Seelenruhig den Reliweg einschlagen und kann sich dann trotzdem noch kompetent verteidigenDer Shaolin Meister gibt einfach eine optimale Stadtverteidigung und liegt auch auf dem Weg einer Reliwirtschaft zu mal man mit den Propheten die man irgendwann genug hat auch einfach mal Göttliches Recht blubben
Und der Khampa-Reiter
Ist halt ganz nützlich.

Aber das ist auch nicht sein Job 
Es benötigt zwar zusätzlich noch Philosophie, aber das denke ich hat man meist schon wenn man Bildungswesen erforscht
Bekommt man für Staatliche Relis kein freies Kloster oder gilt das ganz für alle Relis?! Cybah, klär mich auf 
Der Shaolin Meister gibt einfach eine optimale Stadtverteidigung und liegt auch auf dem Weg einer Reliwirtschaft zu mal man mit den Propheten die man irgendwann genug hat auch einfach mal Göttliches Recht blubben
), der eigentlich nur noch ein größerer Wüter geworden ist wie in BtS
Agg finanziert einem jeden Krieg gut zurück

Mongol Uls! Mongol Uls! 
.
Aber erst mal der Reihe nach 
und ist zusammen mit den EPs fast unschlagbar
durch Krieg reduziert, außerdem ist die Zwangsrekrutierung nicht mehr ganz so hart und es gibt, abgesehen durch die Wunder keine Anarchie und die eingenommen Städte Rebellieren nicht denn sie wissen was ihnen blüht 
und etwas mehr
% 

gegen ein
tauschen