Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112
Ergebnis 166 bis 171 von 171

Thema: 13 - Destination: Victoire

  1. #166
    Wir haben es geschafft Avatar von Stäwi
    Registriert seit
    02.10.10
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    764
    Zitat Zitat von Frozen Beitrag anzeigen
    Würde Papier direkt nach Währung erforschen
    Hm, ist vielleicht wirklich besser bei der Wirkung des Wunders.

  2. #167
    Registrierter Benutzer Avatar von Penguin
    Registriert seit
    27.01.10
    Beiträge
    10.775
    Bürokratie solltest du dir kneifen, wenn du noch über 20 Städte gründen willst, denn das kostet zu viel.
    Und wenn du Ästhetik später erforschst, dürftest du da etwas zu spät für die Wunder kommen.

  3. #168
    Wir haben es geschafft Avatar von Stäwi
    Registriert seit
    02.10.10
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    764

    Der Apostolische Palast steht. Aber eigentlich ist ja ein Papstsmiley unpassend, ist ja immerhin eine buddhistische Einrichtung. Ob es sowas wie Dalai-Lama-Smileys gibt?

    Mitglieder des Palastes sind übrigens neben mir Rom von Nycan und Mali unter Darkrayden/Mad. Mit Indien ist ja noch ein Handel abgemacht, sodass es bald zur Reihe hinzustoßen wird. (Hindu gegen Buddhistenmissionar). Auf jeden Fall sollte die Religion bald mehr einbringen.

  4. #169
    Wir haben es geschafft Avatar von Stäwi
    Registriert seit
    02.10.10
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    764
    Man, habe ich das schon ewig nicht mehr geupdatet.
    Naja, wegen der Serverpause ist auch nicht soviel passiert, aber einiges schon. So wird durch dummes Barbarenpech (drei (!) Axtkämpfer verlieren gegen einen Barbarenaxti) nächste Runde eine Stadt verloren gehen, außer natürlich, der herbeigesklavte Späher (mehr war nicht möglich) gewinnt .

    Morgen kann ich mal ein größeres Update posten.

  5. #170
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.275
    Der Späher wirds bestimmt richten, der KI reichen ja auch 10% Kampfchancen zum Sieg Und die Axt ist doch sicher etwas angeschlagen?

    Jedenfalls: Update

    Und warum ist der Papstsmiley noch nicht im Forum vertreten Die Administration hat mal wieder geschlammt.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  6. #171
    Wir haben es geschafft Avatar von Stäwi
    Registriert seit
    02.10.10
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    764
    Zunächst zum "Krisenherd" Grenoble. Der Axtkämpfer hat den Weiler geplündert, dadurch kam es zu keinem Kampf mit dem Späher, ein weiter verhindert die Stadteinnahme und dann wird der Axtkämpfer durch einen Streitwagen erledigt.
    Oben zusehen ist der Bau der Sankoré-Universität, der mit den neuen Steinen noch acht Runden dauert. Durch 4 Holz wird das aber noch beschleunigt.
    Bild

    Neue Steine? Richtig, denn ein Deal mit der Weltkarte hat mir noch Steine oben drauf eingebracht.
    Die Karten sind nicht weiter interessant, nur ein Detail. Natürlich weiß ich nicht, wie aktuell die Karten sind, aber dass er die Hauptstadt nicht auf den Steinen gegründet hat und nicht mal irgendwelche Hütten hat, ist schon sehr ... Nicht zu erkennen ist dabei, dass der Engländer fast schon Landgrenze mit Bibracte hat ...
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •