Changes far greater than the turning of leaves await us at season's end.
Ich würde im Team Hades mitspielen. Wenn das Team nicht zustande kommt, wäre ich bereit, mit Ari zu tauschen.
Laufende Story:
[Civ4 - Rhye's and Fall of Civilization] Alle Zivilisationen by Theages - ein Versuch den historischen Sieg mit jeder im Spiel verfügbaren Civ zu schaffen
Wäre bereit Hades im Team zu spielen. Also wie ein dg.
Für eine reibungslose Absprache biete ich einen ts3 Server und Skype.
Story wäre der Absprache tread.
Wer macht mit?
Part of Team Hades.
PB 53- Memento Mori (Hades II)
Neu Aufgelegt (wie es sich gehört nicht für mitspieler)
15-Aus-Staewis-Asche-bin-ich-auferstanden
Ein Unterforum wie bei den PB-Teamer wäre schön.
oder einfach wie ein normales DG-Forum![]()
Laufende Story:
[Civ4 - Rhye's and Fall of Civilization] Alle Zivilisationen by Theages - ein Versuch den historischen Sieg mit jeder im Spiel verfügbaren Civ zu schaffen
Every gun that is made, every warship launched, every rocket fired signifies, in the final sense, a theft from those who hunger and are not fed, those who are cold and not clothed. This world in arms is not spending money alone. It is spending the sweat of its laborers, the genius of its scientists, the hopes of its children.
Dwight D. Eisenhower
PB 53 - Häuptling Scrappy von den Indianern
PB 60 - Auf dem Impi-Highway ist die Hölle los
Also ich wäre jetzt dafür, dass alle, die keinen Platz bekommen haben, Hades respektive Olymp im DG-Stil führen könnten. Sonst wäre es ja ungleich. Natürlich gibt es dann auch eine Story-Pflicht. Da ich keinen Platz bekommen habe, trotz 5 Lose auf die Römer: Ich will in Team Hades!
PB 40 - Barb // BF PB 13 - England // PB 53 - Hades // PB 54 - Zulu
Damals:
Achtung Spoiler:
Genau so ist es geplant![]()
„Freiheit bedeutet Verantwortlichkeit; das ist der Grund, weshalb die meisten Menschen sich vor ihr fürchten.“ - George Bernard Shaw
Also m81atz und ich für das Team hades. Wer von den anderen mit lospech macht noch mit?
Zur Absprache wäre dann die Story gedacht.
Part of Team Hades.
PB 53- Memento Mori (Hades II)
Neu Aufgelegt (wie es sich gehört nicht für mitspieler)
15-Aus-Staewis-Asche-bin-ich-auferstanden
Wir werden Shaka alle Ehre machen.
Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!
Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.
"Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
"The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt
Zum Stand:
Bin so gut wie fertig. Werde noch eine Nacht drüber schlafen, ob ich etwas vergessen habe, morgen werde ich die Karte dann vorraussichtlich zu borgg schicken. Dann kann es eigentlich auch schon los gehen.
„Freiheit bedeutet Verantwortlichkeit; das ist der Grund, weshalb die meisten Menschen sich vor ihr fürchten.“ - George Bernard Shaw