weiter
weiter
9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Meldoie von Tetris.
weiter und ab jetzt dürfen Minzsoßenfresser geschlachtet werden![]()
---> weiter
"Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern, die anderen Windmühlen" chinesisches Sprichwort
Stories aus der Feder Hamilkar Barkas'
Jetzt wurde mir einfach ohne Vorwarnung der Krieg erklärt. Unverschämtheit sowas
weiter
Edit: Argh, nur das Save hochgeladen und vergessen auf "Mail senden" zu drückenJetzt ists wirklich weiter
Geändert von shädöw (01. November 2011 um 22:57 Uhr)
Weiter:
wenn die Masse für das Tool ist, bitte ich alle sich im Spiel auf BF einzutragen (es wird ein kostenloser BF Account benötigt). Ab der nächsten Runde werde ich das Save nur noch über dieses Tool weiter senden (wenn alle eingetragen sind)!
Story: Götterdämmerung: Persien erhebt sich | MP live streams | Amateurastronomie Blog
Zitat von William James Durant
weiter
9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Meldoie von Tetris.
----> brutzl![]()
"Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern, die anderen Windmühlen" chinesisches Sprichwort
blub
Story: Götterdämmerung: Persien erhebt sich | MP live streams | Amateurastronomie Blog
und weg
---> weiter
weiter
... ach was --> weiter
![]()