Halte von deinem Vorschlag nicht soviel, sorry. Mit Europa kannste da zB viel weniger verkacken als mit Asien...
Gerade Asien sehe ich in der 41er Karte extrem stark. Aber ist eigentlich auch egal
. Die Idee kam von den zuletzt abendlich gespielten MP Runden, wo das mitunter zu lustigen Begegnungen geführt hat
PS: Mir wäre eigentlich ne andere Nationenverteilung lieber. Wenn ihr bis übers WE Zeit lasst, dann bastel ich mal bissel dran rum. Oder wollt ihr die Karte so nehmen wie sie ist?
Ok. 41er Karte. Du wählst Asien -> ich schicke dich nach Indien.![]()
kannst gerne noch an der Karte basteln. Ich habe Zeit. Bei deiner Variante müssten dann halt die totalen Rohrkrepierer raus.
Ich spiele ja nicht nur gegen KIs. Kann dann ja durchaus sein, dass mir noch ne Hi daneben gesetzt wird. Und ja, den Inder zB würde ich schon als ziemlichen Rohrkrepierer sehen. Und Babylon, na ja, weißte selbst. Aber wenn wir die hier und da noch aufmotzen, kann ich auch mit deiner Variante leben. Warum nicht.
Die ursprüngliche Idee von Muad Dib ist doch gut?!
Vis pacem, para bellum.
Oder, in anderen Worten:
Diplomatie besteht darin, den Hund solange zu streicheln, bis der Maulkorb fertig ist.
Ja, finde ich auch. Kann aber auch mit der anderen Methode leben. So wichtig ist mit das nun nicht.
Ich frag mal Stroit ob er uns ne Reihenfolge auslost. Dann haben wir die schonmal und es kommt hier vielleicht etwas Zug rein...![]()
Sorry, würde mich mehr einbringen, habe aber gerade Besuch der Omas diese Woche.
Aktuell: ...
Gleich auch noch mehrere!
Kein Thema. Denke im Laufs der nächsten Woche werden wir es dann so langsam schaffen zu starten.![]()
ja, der Wahnsinn, glaubs mir![]()
Aktuell: ...
Eure Glücksfee hat ausgelost:
Eldude
Argnan
Arminia
Joe
DEB
Mr. President
Xaos
Viel Spass![]()
Hmn... auf Basis der 41er Karte oder wie?
Mir egal. Können auch was ändern.
Danke Stroit. Auch wenn das Ergebnis genau das ist, was wir hier nicht sehen wollten.![]()