Seite 76 von 126 ErsteErste ... 266672737475767778798086 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.126 bis 1.140 von 1877

Thema: BF PB 12 : Das erfrischende Neue

  1. #1126
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923
    Zitat Zitat von vanguard Beitrag anzeigen
    hö ?

    ich nutze keine fremdprogramme sondern nur ingame sachen, daher weiss ich nie wer wann wie gesklaved oder drin war oder sonstwas

    daher muss man mir im krieg auch immer sagen wann die runde um ist ^^

    @ gullix vielen dank für die hilfe
    Civstats kennst du schon?
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

  2. #1127
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.05.07
    Beiträge
    7.047
    ich kenne es und nutze es nicht ^^

  3. #1128
    ε•ω=1 Avatar von Ramkhamhaeng
    Registriert seit
    19.07.10
    Ort
    Aralkum
    Beiträge
    9.896
    Zitat Zitat von vanguard Beitrag anzeigen
    ich kenne es und nutze es nicht ^^
    Ein Fehler

  4. #1129
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.840
    Ich versteh nicht wieso du es nicht nutzt.
    Ist ja auch kein wirkliches nutzen.
    Auf der Seite sind die Spiele aufgelistet und du kannst dort prüfen wer schon alles gezogen hat.
    Mann muss sich nichtmal wo anmelden. Ich kan mich jedenfalls nicht erinner das getan zu haben.

  5. #1130
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.05.07
    Beiträge
    7.047
    ok dann my bad, wenn ich micvh net anmelden muss werde ich es nutzen

  6. #1131
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    4.953
    reload wegen uploader problem.

    auch hier nochmal weils in PB40 jemand nicht wußte. bitte NICHT via WLAN PB spielen!! Danke

  7. #1132
    Jesper Portus
    Gast
    ram: Ich bekomme Truppen, Du bekommst Truppen. Warum der Lieferant sich Zugreihenfolgen unterwerfen soll, weiß ich nicht. Wenn,. dann würde das aber auch für Deine vielen Unterstützer gelten. Wundert mich eh, dass so viele den 2.ten unterstützen, wenn er von welchen aus dem unteren Druittel angegriffen wird.

  8. #1133
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923
    Ram ist auf Platz 4.

    Wir Amerikaner sind natürlich friedliebend und unterstützen niemanden, wir wollen nur gaffen.
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

  9. #1134
    Registrierter Benutzer Avatar von Penguin
    Registriert seit
    27.01.10
    Beiträge
    10.775
    Was machen wir nun mit Anno?

  10. #1135
    Jesper Portus
    Gast
    Zitat Zitat von Burnsy Beitrag anzeigen
    Ram ist auf Platz 4.

    Wir Amerikaner sind natürlich friedliebend und unterstützen niemanden, wir wollen nur gaffen.
    Bei Kriegserklärung war er 2. Ich hab ja wenigstens etwas bewirkt. Wenn er auch meine Truppen inzwischen vernichtet hat. .blaw:

  11. #1136
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.05.07
    Beiträge
    7.047
    .... anno nun ja.

    wenn er bis morgen 0:01 nicht gezogen hat einfach ihn als vermisst erklären und einen ersatz suchen

  12. #1137
    ε•ω=1 Avatar von Ramkhamhaeng
    Registriert seit
    19.07.10
    Ort
    Aralkum
    Beiträge
    9.896
    Zitat Zitat von Jesper Portus Beitrag anzeigen
    ram: Ich bekomme Truppen, Du bekommst Truppen. Warum der Lieferant sich Zugreihenfolgen unterwerfen soll, weiß ich nicht. Wenn,. dann würde das aber auch für Deine vielen Unterstützer gelten. Wundert mich eh, dass so viele den 2.ten unterstützen, wenn er von welchen aus dem unteren Druittel angegriffen wird.
    Erstens macht es einen Unterschied, wo die Truppen übergeben werden. Wenn das erst an meiner Grenze passiert, ist das ein Doppelzug, der meine Einheiten gefährdet. (z.B. wenn sie vor der Stadt Fünf stehen...)

    Zweitens habe ich mir nur eine Handvoll Einheiten gekauft. Bei dir ist die Halbe Armee von Chaiwalla (mit dem einen nap habe) und Anno hat dir sogar mehr Einheiten als mir verkauft.

    Daher werde ich Chaiwalla beim nächsten Login den Krieg erklären.
    Edit: Beim nächsten Mal, wenn es kein Doppelzug ist.

    Und wenn ich kurzfristig auf Platz 2 war, müsstest du auch schreiben, dass du da auf vier warst Letzte Runde waren aber auch ca. 10 Spieler zwischen 300-400 Punkten. Alles nah beieinander.
    Geändert von Ramkhamhaeng (06. Oktober 2011 um 14:35 Uhr)

  13. #1138
    Weltmeister!!! Avatar von Anno
    Registriert seit
    29.09.08
    Beiträge
    1.766
    Ich bin wieder da

    Edit: Also ich glaube ich hab so wieder den Überblick übers Spiel, Dank Gullix Marker/Screenshots, vielen vielen Dank für die Vertretung Da ich aber kaum Erinnerung mehr an irgendwelche Abkommen hab, wärs gut wenn ihr mir kurz ne PN schickt sofern die nächsten 2/3 Runden betreffen. Ich werd erst am Wochenende dazu kommen mich komplett durchs Postfach/ die Story zu pflügen.....
    Geändert von Anno (06. Oktober 2011 um 20:15 Uhr)
    .

    ..


    Zitat Zitat von Burnsy Beitrag anzeigen
    Natürlich gibt es auch gute Webergrills, die mit Kohle und Holz arbeiten. Dennoch ist der Gasgrill der nächste Schritt in der Grillevolution.
    Die neuen technischen Möglichkeiten sind atemberaubend, Zündung, getrennt stufenlos regelbare Brennerventile sorgen für ein optimales direktes und indirektes Grillen, Nebenkocher und wenn es der Geldbeutel zulässt auch noch Sear Station für Steaks und ein Räucherbrenner schlagen einen Holzkohlegrill um Längen!

  14. #1139
    Registrierter Benutzer Avatar von Penguin
    Registriert seit
    27.01.10
    Beiträge
    10.775
    Prima!

  15. #1140
    ε•ω=1 Avatar von Ramkhamhaeng
    Registriert seit
    19.07.10
    Ort
    Aralkum
    Beiträge
    9.896
    Ich habe mich diese Runde aufgrund eines Fehlers mit meinem PC (Dauerhaft gedrückte Alt-Taste. Ein bekanntes Problem?!) verzogen und alle Einheiten statt der Bautrupps bewegt. Sie stehen jetzt vor Jespers Stadt „Vier“. Jesper hat sich freundlicherweise () bereit erklärt, das durch einen Reload zu beheben, wenn kein Mitspieler dagegen ist.

    Möchte jemand von euch sein Veto gegen deinen Reload einlegen?

    Edit: Am besten melden sich Chaiwalla und die Leute nach meinem Login, Anno, Penguin, BigTschad, Vanguard und Hubabl.
    Geändert von Ramkhamhaeng (06. Oktober 2011 um 21:18 Uhr)

Seite 76 von 126 ErsteErste ... 266672737475767778798086 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •