ist seit gestern 22 uhr bei eric
ist seit gestern 22 uhr bei eric
---> Bansaaaaaaiii!!!![]()
"Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern, die anderen Windmühlen" chinesisches Sprichwort
Stories aus der Feder Hamilkar Barkas'
pha
Suizide sind doch verboten.
Weiter an die Panscher![]()
meine Story´s im PBEM CiV
-->4x Sieg
-->3x Niederlage
Achtung Spoiler:
und weiter
Hast du Lust, ein neues Sammelkartenspiel zu testen und mit deinen Ideen zu bereichern?
Bei Eight - Under Dark Skies hast du die Gelegenheit dazu!
Hey shädöw, ist es möglich das du vllt 1-2 stunden früher ziehst? Bei mir ist ab 23-23:30uhr normal das licht aus.
Ist immer ein bisschen Glücksspiel. Wäre das Save gestern 10 Minuten früher gekommen hätte ich vor dem Training noch ziehen können, also um ~19 Uhr. So war ich halt schon weg.
So spät wie die letzten male wirds während dem Semester dann sowieso nicht, da schlaf ich dann auch schon.
Hast du Lust, ein neues Sammelkartenspiel zu testen und mit deinen Ideen zu bereichern?
... und weiter
Was sehe ich da noch? Siamesische Kriegerherzen für meinen Opferaltarund erklären ihnen hiermit offiziell den Krieg.
![]()
![]()
Ich übergebe das Schachbrett an Hamilkar![]()
---> Läufer auf C4
"Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern, die anderen Windmühlen" chinesisches Sprichwort
gab es den schon irgendwo offene Kapfhandlungen?![]()
![]()
-->4x Sieg
-->3x Niederlage
Achtung Spoiler:
Ich bin dafür, Du trägst den "Diplomatie-Status" im Eröffnungs-Post ein, also wer gegen wen schon ofiziell Krieg führt.
Danach kann man dann gleich alle ausstreichen, sobald ich sie erledigt habe![]()
![]()
kann ich machen, aber nicht heute...
ab damit
-->4x Sieg
-->3x Niederlage
Achtung Spoiler:
weiter