Natürlich bin ich noch nicht im Krieg nach 5 RundenAber ihr könnt ja die Warmongerqualitäten der Inder testen, wenn ihr euch traut
So wars gemeint. Ihr werdets dann schon sehen was euch das einbringt
Der Link zu den Emoticons:
http://civforum.de/images/emo/
"Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern, die anderen Windmühlen" chinesisches Sprichwort
Stories aus der Feder Hamilkar Barkas'
Okay, dann alle Civs
Wann gehts los?![]()
Hast du Lust, ein neues Sammelkartenspiel zu testen und mit deinen Ideen zu bereichern?
Bei Eight - Under Dark Skies hast du die Gelegenheit dazu!
Wer es noch nicht getan hat, bitte an Maximo das PW per PN schicken
meine Story´s im PBEM CiV
-->4x Sieg
-->3x Niederlage
Achtung Spoiler:
Das Passwort für das PBEM, damit niemand sonst dein Save öffnen kann. Einfach eins nach Wahl ausdenken...
Hast du Lust, ein neues Sammelkartenspiel zu testen und mit deinen Ideen zu bereichern?
Schön, dass das so schnell ging.
Ich habe aus Dummheit ein zweites Spiel erstellt, weil ich zuerst dachte, ich hätte das wichtigste vergessen: Die Option "Always War". Nachdem ich das Spiel ungespeichert wieder geschlossen hatte, fiel mir ein, dass es die ja gar nicht gibt.
Nunja, hier das Save. Falls es euch beruhigt: Es ist weder Deutschland, Japan, Mongolei oder Indien dabei.
An dieser Stelle möchte ich mich bei den Teilnehmern des PBEM4 entschuldigen, weil ich es nicht fertigbekommen habe, 6 Leute auf einer Standardkarte spielen zu lassen. Nun, jetzt weiß ich wie es geht...![]()
Alle meine Aussagen sind falsch, auch diese hier.
Den Rest der Woche siehts bei mir mit ziehen erstmal eher schlecht aus. Kann jedenfalls nix versprechen. Sorry![]()
"allways war" gibt es nicht?
Gut, dann wird sofort bei ingame treffen Krieg erklärt. Es gibt ja keine mali für den der Krieg erklärt.
meine Story´s im PBEM CiV
-->4x Sieg
-->3x Niederlage
Achtung Spoiler:
Ja schon ... allerdings schrieb Maximo dass weder Deutschland, Japan, Mongolei oder Indien sind. Lt. Einstellungen sollen die aber nicht rausgenommen werden?