Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20

Thema: Flechette

Registered User Avatar von A.D.D.
    Original geschrieben von faceless4u
    ......und wogegen können die eigentlich kämpfen? städte können die ja wohl nicht angreifen sondern nur orbitale einrichtungen. oder les ich da im handbuch was falsches.
    gegen planetbusters wenn du möchtest, oder auf deine order auch gegen feindliche satelliten (die mit nahrung und energie), allerdings auch hier keine treffer garantiert

bär auf socken
    ja aber das ist doch voll langweilig. da hast du dieses supergeile orbitale vernichtungspotential und kannst es nur gegen planetenbomben einsetzen. klar, der sinn dahinter ist das (mittlerweile wieder in angriff genommene) sdi der amis. aber da die zukunft hier doch ein rolle spielt könnte man damit doch prima gezielte angriffe auf einheiten, städte, basenausbauten etc. durchführen. sozusagen chirurgische schnitte in den corpus des gegners oder etwas weniger martialisch: gezielte nadelstiche. schade das das nicht geht.
    strebe immer nach dem mond. wenn du ihn verfehlst, landest du immer noch bei den sternen.

Culture Ambassador Avatar von Fal Shilde
    Würde die Spielbalance zerstören, stell dir mal vor Yang (oder ein menschlicher Gegner) würde dir alle zwei Runden ne Basiseinrichtung zerstören.

ImperatorRexImRuhestand Avatar von Emperor
    Ich finde zwar, dass die KI ziemlich viel mit raketen angreift, aber gegen meine flak-verteidigungs-einheiten sind die fusionsraketen der KI sowieso chancenlos, desshalb hab ich noch nie ein flechette gebaut

bär auf socken
    dagegen müßte man sich dann wehren können durch abschiessen der basen, stadterweiterungen, sabotageteams die die kontrollcomputer sabotieren oder die zielerfassung stören durch störsender. emp raketen die die basen nicht zerstören sondern aussergefecht setzen. klar das würde bedeuten, dass du einen zweiten gefechtsraum hast: nicht nur land, luft und wasser sondern auch noch weltraum.
    strebe immer nach dem mond. wenn du ihn verfehlst, landest du immer noch bei den sternen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12