Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71314151617
Ergebnis 241 bis 253 von 253

Thema: Moraldiskussion von und mit Bildern

  1. #241
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.917
    Ich diskriminiere sämtliche Randgruppen und Minderheiten und bin stolz drauf .
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  2. #242
    Lone Wolf Avatar von Calis
    Registriert seit
    27.08.10
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12.860
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Ich diskriminiere sämtliche Randgruppen und Minderheiten und bin stolz drauf .
    Emoticon: gaehn
    Eigentlich bin ich ein sehr netter Mensch. Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen. (Adriano Celentano in Der Brummbär)

  3. #243
    ... Avatar von Janilein
    Registriert seit
    02.08.04
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    13.696
    Zitat Zitat von Calis Beitrag anzeigen
    ...Aber alle über einen Kamm zu scheren, weil es solche Fälle gibt, dagegen wehre ich mich halt wehement.

    Natürlich bin ich sehr vorsichtig, wenn ich auf der Starße einer Gruppe lautstark gröhlender jugendlicher Türken, oder Russen begegne. Aber das gleiche gilt, wenn solch eine Gruppe aus deutschen Jugendlichen besteht.

    Ich habe keine rosarote Brille auf, durch die ich nur das Gute sehe. Die Probleme sind da. Aber ich möchte dennoch versuchen, keine Vorurteile zu haben. (Was auch mir nicht immer gelingt)! (Denn Holländer können schließlich kein Auto fahren)
    Ich finds löblich zu versuchen, keine Vorurteile zu haben. Das heißt ja grade, dass man erkennt, dass viele Migranten Probleme haben, aber nicht alle.

    Wenn auch nicht immer ganz leicht, ist das fairer als eine bestimmte Gruppe willkürlich ausgesucht (Hautfarbe ist ja nun wirklich nichts entscheidendes) über einen Kamm zu scheren. Man muss sich aber auch vergegenwärtigen, dass es immer Leute geben wird, die es so machen werden. Kann man nur hoffen, sich nicht auf der falschen Seite wiederzufinden und sich selbst treu bleiben.

    Ich bin optimistisch und hoffe einfach, dass Vorurteile in Zukunft abnehmen. Auch Witze wie der am Anfang der Diskussion, die so offentsichtlich ziemlich platt sind, können meiner Meinung nach dazu beitragen. Da lacht man mal kurz drüber und fühlt sich vielleicht an die eigene naive Vergangenheit erinnert als man selbst noch voller Vorurteile war?

  4. #244
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.736
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Ich diskriminiere sämtliche Randgruppen und Minderheiten und bin stolz drauf .
    Jeder hat ein Recht auf Diskriminierung

  5. #245
    User Avatar von Roter Erik
    Registriert seit
    10.11.05
    Beiträge
    13.384
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Ich diskriminiere sämtliche Randgruppen und Minderheiten und bin stolz drauf .
    Du armer wirst ja auch ständig selbst diskriminiert Emoticon: taetschel

    Du darfst das



  6. #246
    Kunst am Arier Avatar von Snup
    Registriert seit
    09.12.09
    Ort
    Halle
    Beiträge
    12.984
    Ich diskriminier nur Schwule.
    Zu anderen "Randgruppen" hab ich zur Zeit keinen Kontakt.

  7. #247
    The World is mine. Avatar von Memento
    Registriert seit
    15.09.02
    Beiträge
    11.114
    Das ist aber diskriminierend gegenübern den anderen Randgruppen.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  8. #248
    The Civfather Avatar von zeki
    Registriert seit
    01.05.08
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    4.989
    Also so langsam fühle ich mich durch Nicht-stören der Vorlesungen, 2. nicht durch Abwesenheit, 3. nicht durch absolut stereotypisches Verhalten glänzten nicht mehr wie ein waschechter Kanake Pudel. Ich glaube irgendwas stimmt mit mir nicht.
    Ich geh mal nen Kaugummiautomaten überfallen um wieder ein bissen migrantischer zu sein.

    Genau wegen solchen Aussagen habe ich die Diskussion angeregt. Solche Witze haben den Makel an sich das manche das gleiche sagen -> es aber absolut ernst meinen.

  9. #249

  10. #250
    Lone Wolf Avatar von Calis
    Registriert seit
    27.08.10
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12.860
    Zitat Zitat von zeki Beitrag anzeigen
    Genau wegen solchen Aussagen habe ich die Diskussion angeregt. Solche Witze haben den Makel an sich das manche das gleiche sagen -> es aber absolut ernst meinen.
    Ich denke, es ist an der Zeit den Thread zu zumachen, da - wie du schon sagst - wohl nur noch Unsinn gepostet wird.

    Und: Bleib dir lieber treu!!!
    Eigentlich bin ich ein sehr netter Mensch. Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen. (Adriano Celentano in Der Brummbär)

  11. #251
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.372
    Du kannst doch nicht einfach so den Thread dicht machen, da fehlt doch noch eine Abschlussbotschaft wie:

    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  12. #252
    ... Avatar von Janilein
    Registriert seit
    02.08.04
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    13.696
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Passt hier wohl besser rein:
    ...
    Das ist gar nicht diskriminierend. Das ist einfach nur traurig...

  13. #253
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Gutes Schlusswort

Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71314151617

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •