Ich will gar nicht wissen was Simsa wieder für nen Mist gebaut hat... Stadtwachen im Hinterland und so... hab ich ihm schon tausend Mal gesagt...
Ich will gar nicht wissen was Simsa wieder für nen Mist gebaut hat... Stadtwachen im Hinterland und so... hab ich ihm schon tausend Mal gesagt...
Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!
Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.
"Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
"The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt
Gratulation an den Sieger und auch sonst an die tapferen Opfer Mitspieler in diesem epischen Spiel.
PS: Kann man sich die Karte jetzt irgendwo ziehen, um die im SP mal selber durchzuzocken? Vielleicht kann Herr Inkognito diese im ersten Post anhängen.![]()
Ich habe bei borgg wegen einem Save angefragt.![]()
Das Spiel ist noch nicht zu Ende. Ich hab noch nirgends kapituliert.
Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!
"Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
Ja ist gut. Dann zieh halt.
Simsa hat eh keine Armee mehr. Es waren keinen Hinterlandstädte, sondern seine Superstadt Mekka mit Armee und Wundern drin. Armee weg, Wunder mein. Ich bau überall Truppen und hau das, was ich verliere, in einer Runde wieder neu raus. Kannst Du das auch?
Ich hab kein Problem damit, dich zum Sieger zu erklären, wir müssen das nicht unnötig verlängern. Aber dafür müssen erstmal der Olymp und Zululand formell kapitulieren
.
Olymp muss ich nur noch 2(?) Runden warten. Dann kommt die Zwangsauflösung.
Zulu und Hades brauchen keine Form, um den Stand (an) zu erkennen. Simsa hat es ja schon geschrieben.
Naja, die Frage ist doch, ob wir die zwei Runden vom Olymp noch spielen müssen. Ich will mich nur mit "Zweiter Platz im Hades PB" schmücken können :eitelkeit:.
Ach so. racing? Willst noch reingehen und deleten oder wirste freiwillig 4.ter?![]()
Ich habe das Save dann mal im Startpost angehängt. Macht im SP allerdings nicht wirklich so viel Spaß zu spielen, die KI kommt mit der besonderen Spielsituation nicht so gut klar
Glückwunsch an Jesper zu dem wirklich verdienten Sieg
So viel Arbeit, wie er in das Spiel gesteckt hat, das muss auch belohnt werden.
Danke auch an alle Mitspieler. Ich fand, trotz des sehr kriegerischen Szenarios, dass der Umgang miteinander hier für ein PB erstaunlich gut war
Mal in die Runde gefragt: Besteht Interesse an einem Hades II? Durch das erste Spiel haben wir nun natürlich etwas Erfahrung, und ich habe schon ein paar Ideen, wie man das Spiel besser ausbalancieren könnte![]()
„Freiheit bedeutet Verantwortlichkeit; das ist der Grund, weshalb die meisten Menschen sich vor ihr fürchten.“ - George Bernard Shaw
Ich würde gerne wieder mitmachen, diesmal aber nicht unbedingt so nah an der Front.
Ja, ich würde da gerne als "Mensch" mitmnachen.
Und ja, dass war ein PB, mit dem man Reklame machen kann.![]()
Du würdest also Hades weniger Startboni auf Spio geben?
Die Gefängnisse hatte ich nicht nur wegen der drohenden KU gegeben, sondern auch weil du ja gegen die Spio von 17 Spielern ankämpfen musst. Aber stimmt schon, es dauert ja schon eine Weile, bis die ersten Spieler mit Gerichten nachziehen können, dann ist es wohl zu spät, um wieder aufholen zu können...
„Freiheit bedeutet Verantwortlichkeit; das ist der Grund, weshalb die meisten Menschen sich vor ihr fürchten.“ - George Bernard Shaw
Genau. Da würde ich dran drehen. KU war eigentlich erst sehr sehr spät mal ein Problem. Da war aber Faschismus in der Nähe.