Salieri, Salieri...
Der Name sagt mir etwas! Aber weiteres darf ich nicht sagen, da ich sonst gegen die Forenregeln (Nippel) verstoße
![]()
Salieri, Salieri...
Der Name sagt mir etwas! Aber weiteres darf ich nicht sagen, da ich sonst gegen die Forenregeln (Nippel) verstoße
![]()
Da gerade keine Kundschaft in Sicht war, kümmerte ich mich um mein Taxi...
Als plötzlich ungebetener Besuch auftauchte...
Ich mochte zwar Morellos Leuten entkommen sein, mein Nummerschild war ihnen jedoch nicht entgangen! Morello war als schlechter Verlierer bekannt und seine Leute standen ihm darin nicht nach. Zudem könnte man meine blutig geschlagene Visage zu ihm bringen, damit sich seine Laune besserte...
Geändert von nerd (08. Juli 2011 um 13:51 Uhr)
Einfach geradeaus hinrennen war nicht drin, denn Morellos Leute hatten den Baseballschläger inzwischen gegen Pistolen ausgetauscht. Und schneller als die Kugeln war ich auch nicht. Also musste ich Haken schlagen...
Durch einen dunklen Hinterhof...
...in Sichtweite von Salieri's Bar wurde ich fast überfahren...
In einem Durchgang wartete ein Mann auf seine Freundin, im Hintergrund übte sich ein anderer im öffentlichen urinieren.
An einem Raucher vorbei...
...und der Barkeeper schloss erstmal die Bar.
Den Job als Taxifahrer war ich los. Mein Boss beschäftigte keine Fahrer die mit der Mafia verwickelt sind, 'Die sind schlecht fürs Geschäft.' Zudem hatte ich ohnehin kein Taxi mehr. Vielleicht sollte ich bei Salieri mehr Glück haben.
Was die Morellos Handlanger anging, man kümmerte sich um sie...
Ich kenne das Spiel nur vom Namen und lese gespannt mit. Bisher eine schöne Geschichte.
![]()
Ich sagte übder die Giuliano Bridge. Kennen sie die etwa nicht?
Ach due Sprüche von den Fahrgästen sind der Hammer.![]()
# Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
# Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!
Da ich meinen Nutzen bereits bei der Sache mit Paulie und Sam unter Beweis gestellt hatte, stellte man mich Don Salieri direkt vor. Er war über die Geschehnisse erbost, wollte Morello etwa einen neuen Krieg anzetteln? Aber der Don war ein verantwortungsvoller Mann und wollte nichts überstürzen. Ein offener Bandenkrieg würde unnötige Probleme mit der Polizei schaffen und wäre zudem sehr schlecht fürs Geschäft. (links: Don Salieri, rechts: Frank Coletti, Consigliere)
Zudem wollte er auch wissen, wer denn sein neuer Mitarbeiter sei: Für alle die es noch nicht wissen, ich bin Thomas Angelo.
Doch zunächst sollte ich zeigen, ob ich auch mehr kann als nur Auto fahren. Nichts weltbewegendes, ich sollte mich um die Autos meiner Peiniger von neulich kümmern.
Wir waren schon zur Tür raus, da hörte ich noch wie Frank Coletti, die rechte Hand des Don, meine Loyalität in Frage stellte. Ich sei nur zu Salieri gekommen um meine Haut vor Morellos Schlägern zu retten, nicht etwa aus Überzeugung. Der Don war mir gegenüber aufgeschlossener, ich müsste nur eine Gelegenheit bekommen mich zu beweisen.
Zunächst stellte Paulie mir Vincenzo vor, er war für die Waffen zuständig...
...der empfahl mir zum Auto demolieren den klassischen Baseballschläger...
...aber ich sollte ihn unbedingt mit zurückbringen, denn es sei der Schläger seines Neffen.
Danach gingen wir zu Ralphie...
Der stotterte am laufenden Band und war auch nicht der hellste, aber von Auto verstand er definitiv eine Menge. Sollte ich jemals mit einem gestohlenen Wagen auftauchen, würde Ralphie um neue Nummernschilder usw. kümmern. Fürs erste gab uns Ralphie einen Bolt Ace (Ford Model T, man hat sich keine Namensrechte gesichert.)![]()
Wir fuhren sofort los. (Im Hintergrund sieht man eines der Schiffe für die Klappbrücken.)
Die Zufahrt nach Chinatown war immer noch wegen Strassenarbeiten gesperrt. (Teile der Stadt werden erst mit fortschreitenden Spiel freigeschaltet.)
Ich quälte mich die Tunnelausfahrt hoch. (Die frühen Wagen verhungern bei Steigungen deutlich. Im Hintergrund sieht man eine Hochbahn fahren, auch diese kann man nutzen.)
Paulie blieb im Wagen, für den Fall dass wir schnell verschwinden müssten.
Geändert von nerd (08. Juli 2011 um 13:54 Uhr)
Aus der Garage nahm ich mir eine Entschädigung für mein altes Taxi mit.
Dann explodierte auch der Wagen den ich mit dem Molotov Cocktail bearbeitet hatte.
Auf der Rückfahrt begegnete ich einer Feuerwehr. (Löscht der eine Feuerwehrmann eigentlich die Feuer im alleingang? Denn Mannschaftswagen gibt es nicht.)
Meine Neuerwerbung ein Falconer. (Willys Overland Whippet sedan)
Kurz darauf traf auch Paulie ein.