Seite 167 von 168 ErsteErste ... 67117157163164165166167168 LetzteLetzte
Ergebnis 2.491 bis 2.505 von 2515

Thema: PB 31 - Newbie - allg. Diskussion

ausgetreten Avatar von Fux
    Der Falke hat mit dem Zug das Erstzugrecht 2er Parteien, MrPresident und mir, missachtet.
    Mir ist es zwar vorher nicht aufgefallen, dennoch bin auch ich für einen Reload.

spätrömisch dekadent Avatar von BaZram
    Okeh machen wir nen Reload, da hier wohl alle ausser dem Falken einer Meinung sind sollte das keine Umstände machen oder?
    „Wenn man sich für einen Skeptiker hält, tut man gut daran,
    gelegentlich auch an seiner Skepsis zu zweifeln.“

- Sigmund Freud -

schläft Avatar von Frozen
    können wir das Spiel noch vor dem Wochenende zu Ende bringen

Warum loggen sich eigentlich alle noch ein nach Falkes Zug, theoretisch kann man daraus Vorteile gewinnen, ist nicht das Wahre

Also reloaden und timmer bitte runtersetzen, falls möglich

Registrierter Benutzer
    da die mehrheit der spieler für reload ist: reload durchgeführt.

Rundencounter ab kommender Runde: 24h (normal halt)

Neue Runde und noch 21:30 auf der uhr, nicht dass jemand vergisst zu ziehen

Registrierter Benutzer
    Seine Falkigkeit hat das Spiel pausiert, weil er mit seinem Zug noch nicht fertig ist.
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

Sind doch noch 4h
    Geändert von Frozen (16. August 2012 um 13:42 Uhr)

Registrierter Benutzer
    und ich hänge jetzt im diplo fest menno

ausgetreten Avatar von Fux
    Schelm, wer Böses dabei denkt.

kann wer Pause rausmachen, denke ich werde ne Diplonachricht haben, ansonsten versuche ich es Heute Abend, falls ihrs nachts rausmacht ists auch egal, theoretisch dürfte nichts mehr passieren.

Pause ist draußen

Bin gerade am überlegen, ob ich die Kriegsdrohung () und das Brechen des Gentlemanvertrags ( ) nutze für einen Atomkrieg
    Mit Enter wäre dann das Spiel aus, SDI steht, jede Stadt hat einen Luftschutzbunker und ich eine Stadt auf Uran.
    MrPresident hat noch eine Atombombe, die könnte evtl. mit ner Kommandoeinheit beseitigt werden (nur ein Schütze verteidigt die Stadt (und X Bts und Trieren).
    Ob ich diese Runde alle Uranminen (3 Stück) zerschossen bekomme, ist wahrscheinlich, aber nicht sicher, alternativ 5 Städte erobern/vernichten und Armee beim Falken vernichten.
    Diese Runde könnte beim Uranfall keine ICBM fertig werden, da MrPresident aber noch über 1000 die Runde hat, ist es eher wahrscheinlich, dass er keine ICBMs mehr über AW kauft.

Aber um des Friedens Willen (auch wenn es theoretisch total irrelevant ist, da mit Enter aus), werde ich es wohl lassen

War auf jedenfall ein schönes Spiel, wenn auch sehr verwirrend ab und zu.
    Nach dem raschen Feldzug Englands und der vernichtenden Demo danach, dachte ich nicht, dass ich gewinne, aber irgendwie hat es dennoch geklappt.
    In den Zeiten als mein BSP so hoch war, hatte ich außerdem fast überall Wohlstand bzw. Forschung produziert, ich wurde da häufig überschätzt

Präsident Donald Avatar von MrPresident
    Ich habe weder mit Krieg gedroht, noch einen Gentlemen-Vertrag gebroche, ergo verstehe ich nicht, wieso du dir überlegt hast, mir den Krieg zu erklären?

Aber ehrlich gesagt wundert mich das nicht mehr, schließlich paktierst du mit dem "Der Falke".

Der Gentlemanvertrag war ein Verzicht auf Atombomben, du hast als einzigste Nation welche benutzt, und letzte Runde hast du mir mit Krieg gedroht um diese abschmeißen zu können, da ich dort Erkunder habe, eine einfache bitte hätte es auch gemacht, so war es eine Drohung

Aber da du vermutlich den Spaß hinter der Aktion (will halt auch bissle action am schluss ) nicht erkennst, was ich auch verstehen kann, habe ich ja geschrieben es sein lassen zu wollen
    Ansonsten hatte ihn ja jeder
    Bazram hat sich in sinnlose Kriege verstürzt, du auch, nachdem dir jemand 100 kaputt gemacht hat und Fux/Hephaistos haben das Spacerace aufgegeben um auch Krieg zu spielen.

Präsident Donald Avatar von MrPresident
    Wenn ich überhaupt so etwas abgenickt habe, dann nur untereinander. Da "Der Falke" nicht dabei war, habe ich auch keinen Gentlemanvertrag gebrochen

Ich habe mich auch nicht in sinnlose Kriege gestürzt, jeder Krieg gegen "Der Falke" ist ein guer Krieg

Außerdem hat mich dieser Krieg keine Ressourcen gekostet- Siegchancen hatte ich nach dem englischen und ägyptischen Farmkrieg sowieso nicht mehr...

Mich würde er außer den ICBMs auch keine Ressourcen kosten, da ich nur noch Militär produzieren kann

Aber Panzer gegen NatSelbst. Infs ist nicht einfach, frag Bazram

Seite 167 von 168 ErsteErste ... 67117157163164165166167168 LetzteLetzte