Ich denke, ihr müsst für die, die eine lange Heimreise haben (wieder so ca. 700km),
den Montag miteinkalkulieren.
Ich denke, ihr müsst für die, die eine lange Heimreise haben (wieder so ca. 700km),
den Montag miteinkalkulieren.
Meine Civ4-MP-Stories
Achtung Spoiler:
Wenn wir direkt 5+ Anmeldungen für Montag bekommen, werden wir nochmal mit deren Orga Kontakt aufnehmen
Also wir sind zu viert in der Fahrgemeinschaft aus Österreich. Ari, Dullland, Eleana und ich.
Was ist mit dir Frozen? Ist chimon auch wieder dabei?
Manchmal verliert man
und manchmal gewinnen die Anderen
Stories
Achtung Spoiler:
Ich werde morgen mit meinem Chef sprechen und ein bisschen Überstundenabbau beantragen für diese Zeit. Wenn das gut verläuft, melde ich mir dann direkt an.
Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!
Freu mich aufjedenfall auf euch!
Sucht Spieler für AOW3! (Pbem und Online) - Kontakt an mich
Sucht Spieler für CIV6 (Pbem und Online) - Kontakt an mich
Unser gemeinsames Projekt, besuche uns -> https://www.majo-webdesign.de
Macht doch mal ne Lan in Bayern! Für mich sind das 700KM da rauf:-(
Bis Oktober gibt es bestimmt auch ein vernünftiges MP für ciV !!!
Würde gerne kommen. Hat jmd. eine Mitfahrgelegenheit Kassel od. Hessen allg.?
sei nicht so destruktiv Quietsch!, immerhin hoffen wir alle auf Patches für CiV, auch wenn wir immer wieder enttäuscht worden sind.
Wollte schon immer mal ne LAN-Party mitmachen, jedoch: Civ4 hab ich (außer 2-3 Spielen 2005) nie wirklich gespielt. Wie sieht's also aus mit Civ3? Wenn noch sagen wir mal mindestens 3 weitere Civ3ler dabei sind, würd ich auch kommen (muß natürlich erst noch mit meiner Frau abgesprochen werden... )
Würde dann mit dem Zug anreisen, also meinen PC + 22 Zoll Monitor schlepp ich nicht mit... Ich gehe davon aus, ein guter Laptop reicht?! Was braucht's noch? LAN-Kabel und Hubs hätte ich, auch ne Fritzbox, die man als Router nehmen kann. (Es werden wohl zwei Netzwerke eingerichtet werden müssen, eins für Civ4 und eins für Civ3?!)
Gruß, Lanzelot
Sir Lanzelot
Ja klar, wenn 2-3 kommen würden gerne auch ne CIV3 Runde, falls du Leute kennst hier oder privat, frag einfach, weil civ3 haben wir derzeit wenig Leute.
Falls du noch AOW kennst und gerne gespielt hast, kannst du auch für AOW kommen....
Sucht Spieler für AOW3! (Pbem und Online) - Kontakt an mich
Sucht Spieler für CIV6 (Pbem und Online) - Kontakt an mich
Unser gemeinsames Projekt, besuche uns -> https://www.majo-webdesign.de