"Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
"Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"
Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!
Am Ende wird's eh Indien. Die haben so viele Blagen, die brechen aus Platzmangel nen Krieg vom Zaun, oder werden industriell gesehen eine Supermacht, werden danach irgendwann an massiver Überalterung leiden. Danach sind irgendwelche Länder in Afrika dran.
"So wie ich das gelernt habe, hat Indien unter Gandhi England vasalliert und Pakistan wurde nie gegründet."
Kunden,Kundendaten,Informationen und Serverinfrastruktur füttert keine Menschen und verteidigt keine Grenzen.
Ich benutze kein Apple, benutze selten google-produkte. Nutze selten Facebook.
All diese Firmen und Produkte sind massivst gehyped und haben einen unangemessenen Wert. Alle diese Produkte sind verzichtbar.
Wie will man mit Produkten ohne Relevanz die Welt beherrschen?
Ich würde nicht so weit gehen und sagen, Microsoft und Google wären komplett austauschbar, aber Microsoft hat bisher keine Ambitionen gezeigt die Welt zu beherrschen, warum sollten sie nun damit anfangen?
Google ist schon ziemlich mächtig aber sie sind vor allem ein mächtiger Dienstleister, das widerspricht dem Gedanken der Herrschaft. Je stärker der Machtanspruch von Google wird, desto mehr wird es aufgrund seiner austauschbarkeit in die Schranken gewiesen.
China dagegen schafft massiven Mehrwert in ihrem Land, ohne dass die Bevölkerung daran in grossem Teil partizipiert. China hat seine Finger schon überall auf der Welt mit drin. Und auch die Mittel seine Interessen mit Nachdruck zu verteidigen.
Allerdings ist das natürlich nur Augenscheinlich. Staatspräsident Hu Jintao ist der Hypnokröte erlegen, nicht nur er.
Alle Macht der Hypnokröte.
P.s.
Richtig, die sind ja viel Furchteinflössender.
P.P.S
Selbst die, die nichts anderes machen als blöd in der Gegend rumlaufen, sehen eher süss(YMCA-Like) als furchterschreckend aus.
Geändert von Loki (20. Juni 2011 um 20:44 Uhr)
Die Borg
Storys:
Die interaktive Story: beendet
Die interaktive Story2: beendet
Interaktiver Dungeoncrawl: Die Rückeroberung der Festung Knochensturz 30 Züge geschafft! Großes Update.
[x] Die Sumerer
(laut meiner letzten cIV-Partie)
Wie es aussieht, reagiert Google auf die Forderung des Civforums die Weltherrschaft an sich zu reißen.
Wenn das gelingt, haben sie auf ihrer To-Do-Liste nur mehr Microsoft, Apple und China stehen.![]()
Manchmal verliert man
und manchmal gewinnen die Anderen
Stories
Achtung Spoiler:
Laut Nostradamus wird Google im Jahr 2054 China übernehmen
http://www.clipfish.de/video/1595763/switch-reloaded/
..the only thing we have to fear is fear itself..
"Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor zu gleicher Zeit, – das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen... Ich bin der Tod geworden, Erschütterer der Welten"
Robert Oppenheimer 1904-1967