Seite 188 von 188 ErsteErste ... 88138178184185186187188
Ergebnis 2.806 bis 2.811 von 2811

Thema: Champions League 10/11

  1. #2806
    VfB ein Leben lang! Avatar von Historical Atze
    Registriert seit
    01.01.03
    Ort
    Neckarstadion
    Beiträge
    8.368
    Kein Grund zur Panik, ihr habt ja jetzt Shopping Hotte als Manager. Der hat selbst dem schwäbischsten aller Erbsenzähler (Ulrich Ruf, Finanzvorstand des VfB; d.Red.) zwei 8-Millioneneinkäufe aus dem Kreuz geleiert. Außerdem habt ihr doch den direkten Zugriff zu den Fleischtöpfen (nicht der CL, aber immerhin von Clemens Tönnies ).
    V f B  e i n  L e b e n  l a n g



    "Kein Mensch hat seinen Freunden so viel Gutes erwiesen und seinen Feinden so viel Böses angetan, dass ich, Sulla, ihn nicht noch übertroffen hätte."
    Lucius Cornelius Sulla (138-78 v.Chr.) Dictator von Rom

    "Sonst ein gar stiller Mann, doch wenn er angreift, wie der böse Teufel..."
    über König Rudolf I. von Habsburg aus Grillparzer - König Ottokars Glück und Ende


    Zitat Zitat von simsahas Beitrag anzeigen
    nich wundern, bin nich analphabed geworden....mein hardes "d" auf der dasdadur isd kapudd :donk: :donk: Meine freundin had das nudella-messe auf die dasdadur fallen lassen :donk: :donk:

  2. #2807
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    35.156
    Und Gasprom.

  3. #2808
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654
    Zitat Zitat von mansa apoc Beitrag anzeigen


    Meine Lieblingsschauspieler, Totila.

    Fouls sind scheiße, genau wie Schwalben.
    So Penner sollte man nachträglich 10 Spiele sperren. Dann würden die sich das ganz fix abgewöhnen. Aber anscheinend will die FIFA das nicht
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

  4. #2809
    Gut, besser, Borussia! Avatar von mansa apoc
    Registriert seit
    13.01.11
    Beiträge
    815
    Barcelona spielt einfach das 4-3-3-3 zu perfekt, 4 in der Abwehr, 3 im Mittelfeld, 3 im Sturm und 3 Schiedsrichter.

    Die Taktik ist im Grunde sehr einfach zu durchschauen:
    1. Xavi, Iniesta und Messi spielen den Ball 5 Minuten hin und her. Irgendwann nimmt Messi den Ball und schießt ein Tor.
    2. Funktioniert erstens nicht, versucht man sich so schnell und so oft hinzulegen, das der Gegner nur noch mit 10 Mann spielt und wechselt dann wieder zu erstens.

    Bevor jemand meckert: Das ist natürlich total übertrieben und an den Haaren herbeigezogen.

  5. #2810
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Chris Beitrag anzeigen
    So Penner sollte man nachträglich 10 Spiele sperren. Dann würden die sich das ganz fix abgewöhnen. Aber anscheinend will die FIFA das nicht
    Die heißt ab jetzt sowieso Mafifa.

  6. #2811
    Bi-winning. Avatar von juelZ
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    896
    Zitat Zitat von mansa apoc Beitrag anzeigen
    Bevor jemand meckert: Das ist natürlich total übertrieben und an den Haaren herbeigezogen.
    Ich finds in erster Linie dämlich.
    Do you really want to live in a world without coke?


Seite 188 von 188 ErsteErste ... 88138178184185186187188

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •