Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: deutsche mod-seite aufbauen

  1. #1
    Xenofungus-Müsli-Esser Avatar von |SF|CIVILISATOR
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    125

    deutsche mod-seite aufbauen

    hi

    ich bin (einer der) grossen civ-fans und hab seit ich das spiel am freitag endlich bekommen hab keinen mehr ins haus gelassen und krank gemacht und es bis spät in die nächte gezockt, und nu habsch angefangen ein bissl dran rum zu basteln. naja, daran hab ich gefallen gefunden (aber noch nix richtiges von bedeutung auf die beine gestellt ).

    genug der langen rede, ich würde gerne ne dt. seite übers civ3-modden machen und such dafür noch leute die interesse haben.

    die seite soll möglichst viele mods zum DL haben, am besten jedes mit eigenem review, zusätzlich noch nach möglichkeit alle verfügbaren tools zum modden, wir können ja auch ein paar selber schreiben.
    und natürlich an den stellen wo's angebracht is tuts, zB für erstellung von einheitengrafiken oä.

    also wer lust hat bitte melden
    civilisator@sanguinary-forces.de

    webspace (inc php&mysql) ha ich ein bissl, aber wer mehr hat den werd ich auch nicht verstossen
    sorry für den nick aber ich spiele civilisation seit 1991 oder so, war damals 6/7 Jahre alt, hab mich halt so genannt und will meinen nick nich ändern .. außerdem liebe ich das game :)

  2. #2
    Xenofungus-Müsli-Esser Avatar von |SF|CIVILISATOR
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    125
    interessiert das überhaupt niemanden ?

    ;( ;( ;(
    sorry für den nick aber ich spiele civilisation seit 1991 oder so, war damals 6/7 Jahre alt, hab mich halt so genannt und will meinen nick nich ändern .. außerdem liebe ich das game :)

  3. #3
    Lousy ****** Avatar von varus
    Registriert seit
    05.03.01
    Beiträge
    384
    Im Original verfasst von |SF|CIVILISATOR
    interessiert das überhaupt niemanden ?

    ;( ;( ;(
    Ich glaube nicht, daß das niemanden interessiert, nur gibt es schon mehrere deutsche Civ3-Fansites und auch englischsprachige einen ganzen Haufen. Eine mehr oder weniger spielt nicht so die Rolle. Frag doch notfalls mal die Betreiber dieses Forums die haben für CivII jede Menge Downloads und man hört, für CivIII solls bald eine erweiterte Seite geben. Außerdem gibts da unendlich Webspace (stand jedenfalls hier im Forum) und jüngst ist bei denen einer aus dem Team geschieden. Micha@civII.de ist der Webmaster.

  4. #4
    Xenofungus-Müsli-Esser Avatar von |SF|CIVILISATOR
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    125
    ja danke werd ich machen, hab blos noch keine seite gefunden die dem entspricht was ich wollte
    sorry für den nick aber ich spiele civilisation seit 1991 oder so, war damals 6/7 Jahre alt, hab mich halt so genannt und will meinen nick nich ändern .. außerdem liebe ich das game :)

  5. #5
    Braaaaaiiiinnnsss Avatar von user
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.954
    Genau, frag Micha nach einem Unterhost. Ich schätze, er wird das gerne für dich machen . Schließlich ist meine Seite auch dort.
    Dieser Moment, als ich das erste Mal die Ritter der Kokosnuss auf englisch gesehen habe und feststellen musste: "Hey die haben Civ2 Sounds geklaut!"

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.11.04
    Beiträge
    55
    Zitat Zitat von varus
    Ich glaube nicht, daß das niemanden interessiert, nur gibt es schon mehrere deutsche Civ3-Fansites und auch englischsprachige einen ganzen Haufen. Eine mehr oder weniger spielt nicht so die Rolle. Frag doch notfalls mal die Betreiber dieses Forums die haben für CivII jede Menge Downloads und man hört, für CivIII solls bald eine erweiterte Seite geben. Außerdem gibts da unendlich Webspace (stand jedenfalls hier im Forum) und jüngst ist bei denen einer aus dem Team geschieden. Micha@civII.de ist der Webmaster.

    kannst du mir mal ein paar Downloadseiten nennen?

  7. #7
    freier Beerensalat Avatar von Nephisto
    Registriert seit
    14.06.03
    Ort
    im bunten Beerenland!
    Beiträge
    17.319
    Leiche!!!

    schau mal auf Datum, varus ist schon lang ncih mehr aktiv

    ansonstens schau mal auf www.civfanatics.com. Ansonsten gibts noch ne gute seite www.jjcg39.com (oder so ). der letzte Linkg stimmt nicht, aber in spätestens 15 min kommt einer und nennt den richtigen
    Offizieller Beerenbeauftragter der UNO

    Civ3-Story: Nephi spielt Halbgott - Eine Beere stürmt das Vorzimmer des Olymp! - Vorherrschaft

  8. #8
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.502
    Zitat Zitat von Xardas
    Ansonsten gibts noch ne gute seite www.jjcg39.com (oder so ). der letzte Linkg stimmt nicht, aber in spätestens 15 min kommt einer und nennt den richtigen
    Richtige Adresse ist www.ccj39.de


    Kann irgendein Mod diese Leiche mal wieder unter die Erde bringen???

    Sargdeckel festgenagelt
    Geändert von zerialienguru (23. November 2004 um 22:45 Uhr)


    You can check out any time you like, but you can never leave


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •