hast gleich eine PN
hast gleich eine PN
Laufende Story:
[Civ4 - Rhye's and Fall of Civilization] Alle Zivilisationen by Theages - ein Versuch den historischen Sieg mit jeder im Spiel verfügbaren Civ zu schaffen
In meiner Zug PN steht noch eine Frage. Wäre toll wenn du sie mir noch vor der Auswertung beantwortest.
Achtung Spoiler:
Ab jetzt wird morgens ausgewertet. Verlängerung der Runde daher auf morgen früh, 8 Uhr.
Laufende Story:
[Civ4 - Rhye's and Fall of Civilization] Alle Zivilisationen by Theages - ein Versuch den historischen Sieg mit jeder im Spiel verfügbaren Civ zu schaffen
Hat schon die Auswertung begonnen?
Ja, jetzt![]()
Laufende Story:
Gut
Drei Hinweise:
Einheiten müssen nicht "verladen" werden. Um eine Region über ein Seefeld anzugreifen, schickt man einfach Schiffe in die Seeregion und dann kann man die Region noch in der gleichen Runde angreifen. Schiffe wirken wie Brücken, sozusagen.
Zudem kann man selbst immer noch ohne Kosten seine Gesinnung ändern. Die Goldaktion soll einem anderen Spieler einen Nachteil bringen (indem man ihn beispielsweise in den Mystizismus wechseln lässt).
Und zuallerletzt, markiert bitte Fragen im PN-Titel! Ich lese mir die Zug-PNs meistens erst bei der Auswertung durch und da ist es dann zu spät zum Fragenbeantworten.
Laufende Story:
Liveticker: LeSmou und King of Wiwi sind raus.
Zudem bricht gerade von mir unbeabsichtigt der Hunnensturm über Europa herein.![]()
Laufende Story:
Runde 10
blau: Slaan; Christentum; Spätantike; Grundkampfstärke 761
grün: Lucca605; Wiwianischer Polytheismus; Eisenzeit; Grundkampfstärke 507
lila: Baldri; Hellenischer Polytheismus; Eisenzeit; Grundkampfstärke 507
orange: Oberst Klink; Wiwianischer Polytheismus; Bronzezeit; Grundkampfstärke 338
dunkelgrau: etepetete; Hellenischer Polytheismus; Eisenzeit; Grundkampfstärke 507
hellbraun: Sir Raffi; Hellenischer Polytheismus; Eisenzeit; Grundkampfstärke 507
dunkelbraun: Barbaren/Rebellen; Grundkampfstärke 381
In allen neutralen Regionen und in allen Regionen der Barbaren entstehen 3 Barbareneinheiten.
Bedingung war: Sobald alle Spieler in der Antike sind, entstehen in allen neutralen Regionen und in allen Regionen der Barbaren 3 Barbareneinheiten.
Das Christentum verbreitet sich bei Slaan.
Bedingung war: Das Christentum entsteht bei allen, die zuerst die Spätantike erreicht haben.
Sir Raffi hat King of Wiwi besiegt und damit die Bedingungen zum Aufstieg ins Digitale Zeitalter erfüllt.
Lucca605 hat LeSmou besiegt und damit die Bedingungen zum Aufstieg ins Digitale Zeitalter erfüllt.
Kämpfe:
Achtung Spoiler:
Regionen:
Slaan:
-Beijing; 0 Einheiten
-Chi’na; 2 Einheiten
-Tibet; 0 Einheiten
-Qingdao; 0 Einheiten
-Taiwan; 1 Einheit
(-Westliches Europäisches Nordmeer; 1 Schiff)
Lucca605:
-Moskau; 2 Einheiten; Kolonie
Baldri:
-Francospanien; 6 Einheiten; 1 Schiff
-Portugal; 1 Einheit
-Belgien; 1 Einheit
-Süditalien; 1 Einheit
(-Westliches Mittelmeer; 1 Schiff)
Oberst Klink:
-DAK; 0 Einheiten
-Tunis; 0 Einheiten
-Schlesien; 0 Einheiten
-Jerusalem; 4 Einheiten; Kolonie
etepetete:
-22; 0 Einheiten
-29; 0 Einheiten
-23; 2 Einheiten
-24; 2 Einheiten
-25; 1 Einheit
-2; 1 Einheit; Kolonie
-3; 1 Einheit; Kolonie
(-Nordsee; 2 Schiffe)
Sir Raffi:
-Hellas; 1 Einheit
-Balkan; 1 Einheiten
-Makedonien; 0 Einheiten
-Thrakien; 0 Einheiten
-Paphlagonien; 0 Einheiten; Kolonie
-Phrygien; 1 Einheit; Kolonie
-Lydien; 0 Einheiten; Kolonie
-Kilikien; 1 Einheit; Kolonie
(-Ägäis; 1 Schiff)
(-Östliches Mittelmeer; 1 Schiff)
Barbaren:
55; 4 Einheiten
56; 4 Einheiten
58; 4 Einheiten
74; 4 Einheiten
-Kaspion; 4 Einheiten
-5; 3 Einheiten
-4; 3 Einheiten
-46; 3 Einheiten
-47; 3 Einheiten
-53; 3 Einheiten
-54; 3 Einheiten
Slaan:
Achtung Spoiler:
Lucca605:
Achtung Spoiler:
Baldri:
Achtung Spoiler:
Oberst Klink:
Achtung Spoiler:
etepetete:
Achtung Spoiler:
Sir Raffi:
Achtung Spoiler:
Abgabetermin morgen um 10:30 Uhr.
Laufende Story:
Ich protestiere. Ich bin auch in die Spätantike aufgestiegen.
Edit: Und bei der Darstellung meiner Meeresprovinzen hast du noch nicht geändert![]()
Laufende Story:
|學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
| Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |
| During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |
SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again
Das ist die Rache dafür das man mich ausgelöscht hat![]()
Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!
Seh ich das eigentlich richtig, die Barbaren geschickter im Umgang mit Waffen als Klink?![]()
![]()
|學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
| Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |
| During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |
SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again