welcher komet ist wo eingeschlagen das dieses forum ausgestorben ist?
welcher komet ist wo eingeschlagen das dieses forum ausgestorben ist?
strebe immer nach dem mond. wenn du ihn verfehlst, landest du immer noch bei den sternen.
Faceless, wir leben noch...
Darüber hinaus kannst du den Kometeneinschlag in SMAC als zufälliges Ereignis abschalten.![]()
"Geldmangel ist ein Segen. Niemand vermag zu sagen, wie viele politische Dummheiten durch Mangel an Geld schon verhindert worden sind." - Charles Maurice de Talleyrand
ich denke der verkehr hat ein bisschen abgenommen, weil die meisten "offensichtilichen" Themen im Prinzip schon abgehackt sind (Wunder, SE etc.)
Jeder, der Vels SMAX guide gelesen hat, dem bleiben nicht mehr so viele Fragen. Trotzdem lese ich immer alles, was neu gepostet wird
Mitgliedsantrag für die UN bitte unter Kontrollzentrum->Gruppenmitgliedschaft stellen->bei UN-Friedenswächter markieren und->"Dieser Benutzergruppe beitreten" Knopf betätigen.
Danach bitte eine PN an mich oder Havaduckk.
Religionsfreiheit vor Menschenrechten?! (Spiegel)
immer mit der ruhees ist in foren normal, dass es auf- und abbewegungen in den postings gibt.
Xenofungus - Home of the Star Trek DS9 Mod for Sid Meier's Alpha Centauri
Wer einmal bei Alpha Centauri eingetaucht ist, der deinstalliert das Spiel nicht mehr so schnell von der Platte. SMAC Fans springen nicht so schnell von der Fahne.![]()
die meisten scheinen sich grad im civ forum zu tummeln und sich um die newbies zu kümmern die grad die deutsche version von civ3 gekauft haben.
oh mir fallen noch immens viele fragen ein. bin ja newbie fällt mir grade ein :-)
erbarmen: face ist wieder da :-)
strebe immer nach dem mond. wenn du ihn verfehlst, landest du immer noch bei den sternen.
Ich könnte noch als Begründung einfügen, dass momentan Semesterferien sind.![]()
hi jenniferOriginal geschrieben von Jennifer
Ich könnte noch als Begründung einfügen, dass momentan Semesterferien sind.![]()
schön das du wieder da bist. hab schon deine posts vermißt :-)
übrigens wollt ich mich mal bei dir bedanken.
Naja.Original geschrieben von faceless4u
hi jennifer
schön das du wieder da bist. hab schon deine posts vermißt :-)
übrigens wollt ich mich mal bei dir bedanken.
Mein "Da"-Sein in diesem Forum beschränkt sich momentan auf ungefähr eine halbe Stunde pro Tag (was bei meinem Modem dazu führt, dass ich nichtmal ein Fünftel aller Beiträge lesen kann, die zwischenzeitlich geschrieben wurden).
Mein Urlaub hier endet leider schon am 10.3. , dann werde ich versuchen, dass alles wieder nachzuholen.
Aber wofür bedanken?![]()