Wie schon unter meinen Einleitungsthread geschrieben möchte ich gerne eine "kleine" Anleitung für MP zusammenstellen.
Dazu suche ich nun gute Spieler die bereit wären an ein paar Wochenenden (jeweils ein fester Tag) sich zusammen zu setzen und ein Spiel hier im Forum zu einer Story zusammen zu tragen. Diese würde dann im Story-Forum ablaufen und kann von allen "live" (womöglich mit eine Woche verzögerung - Lag^^) verfolgt werden.
Vorgestellt hatte ich mir ein Spiel mit etwa vier Spielern (oder auch sechs). Diese würden mal ausnahmsweise ohne Zeitdruck und ohne "schnellklick" Stress ein Spiel aus strategischer Sicht präsentieren. Diese müssten auch Zeitnah die Ergebnisse im vorm von Bildern und kleinen Kommentaren hier posten. Weiterhin möchte ich an möglichst vielen Stellen Diskussionen einbinden und damit das Spiel mit Informationen und Hilfe anreichern. Ganz im Sinne von Community für die Community.
Also, meldet euch bitte hier für das Spiel an mit Zeitangaben wann ihr min. 2 Stunden am Stück habt! Ich werde dann die passenden Kandidaten mir aussuchen.
Beachtet bitte: eine gewisse Zuverlässigkeit in Form von festen Spieltag ist einfach notwendig! Erfahrung im MP ist natürlich vom größten Vorteil. Teamspeak Software und Headset sehr hilfreich.
Start:
Ungewiss
Zeitraum:
Sonntag jeweils zwischen 12-18 Uhr etwa 2-3 Stunden.
etwa 3-4 Tage.
Spieler
MuffinMan
Antarion
viktorianer