Seite 4 von 34 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 509

Thema: Das Epos

unbeugsam Avatar von Theages
    Post 39 bitte nochmal durchlesen. Das Kampfsystem bleibt doch, wie es war. Ich hatte noch eine alte falsche Regel im Kopf, die ich neulich schon ausgebessert hatte.
    Laufende Story:

[Civ4 - Rhye's and Fall of Civilization] Alle Zivilisationen by Theages - ein Versuch den historischen Sieg mit jeder im Spiel verfügbaren Civ zu schaffen

Nochmal ganz wichtig:

Wie in den Regeln steht, bringen eroberte Regionen vorerst keinen Vorteil, da sie der Ursprungsregion "hinzugefügt" werden. Sie sorgen nur dafür, dass man seinen Mitspielern näher kommt.

Und ich füg gleich noch die Grundkampfstärken zum Runde 1-Post hinzu.
    Laufende Story:

[Civ4 - Rhye's and Fall of Civilization] Alle Zivilisationen by Theages - ein Versuch den historischen Sieg mit jeder im Spiel verfügbaren Civ zu schaffen

Puhuhu Avatar von Slaan
    Was heißt "vorerst"? Kann ich, wenn ich eine Provinz erobere, in Runde 2 dort Truppen ausbilden oder mir Geld holen oder muss ich dazu erst 1+ Zeitalter voranschreiten?
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

| During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

Nein, man kann später seine Regionen aufteilen (habt ihr Baldri zu verdanken). Dafür werdet ihr in den ersten drei Zeitaltern nur eine einzige Region haben.
    Laufende Story:

Oberst Klink
    Gast
    Und wie krieg ich dann mehr Gold, wenn alles nur als eine Reion zählt?

indem du keine Einheiten produzierst.
    Laufende Story:

Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von Theages Beitrag anzeigen
    indem du keine Einheiten produzierst.
    Verstehe. Ausgenommen Schiffe oder? Die blockieren ja nicht meine einzige Region?

Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen
    Verstehe. Ausgenommen Schiffe oder? Die blockieren ja nicht meine einzige Region?
    Wie viele Einheiten oder Schiffe in einer Region stehen, ist egal. Es kommt nur darauf an, ob du in dieser Runde 1 Gold oder 1 Einheit produzierst.
    Laufende Story:

Ich bin jetzt weg für heute.
    Laufende Story:

Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von Theages Beitrag anzeigen
    Wie viele Einheiten oder Schiffe in einer Region stehen, ist egal. Es kommt nur darauf an, ob du in dieser Runde 1 Gold oder 1 Einheit produzierst.
    Ok, heißt das ich kann diese runde eine Einheit produzieren und nächste Runde ein gold? Oder andersherum.

. Avatar von etepetete
    Ich glaube du kannst diese Runde entweder 1 Gold machen, oder eine Einheit aufstellen.

Wie das genau mit den Provinzen funktioniert versteh ich aber auch noch nicht.
    Kann man eine Provinz später beliebig oft aufsplitten, oder braucht es dazu später auch die ursprüngliche anzahl an Provinzen die man seiner Startprovinz hinzugefügt hat?
    [Morrowind] Die kurze Geschichte des Valen Drem

Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Schiffe kann man doch noch gar nicht bauen
    Zitat Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigen
    Stimmt, ich habe da so eine Art Phantomschmerz, den ich kaum noch merke ... ^^

Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von Baldri Beitrag anzeigen
    Schiffe kann man doch noch gar nicht bauen
    http://www.civforum.de/showpost.php?...4&postcount=39

Puhuhu Avatar von Slaan
    Gibts Schiffe dann von Anfang an oder erst ab einem bestimmten Zeitalter?

( Theages, jetzt kommen die Fragen )
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

| During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Das widerspricht aber nicht meiner Ausssage In den Regeln steht nur, dass man Einheiten bauen kann und das sind für mich Truppen Wär zumindest logisch wenn Schiffe noch nicht gehen...
    Zitat Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigen
    Stimmt, ich habe da so eine Art Phantomschmerz, den ich kaum noch merke ... ^^

Seite 4 von 34 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte