Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: wiso

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von ovi
    Registriert seit
    27.05.01
    Ort
    nähe Zürich
    Beiträge
    697

    wiso

    gibt es eigentlich erst seit dem ihr (alle die sich ungerecht behandelt fühlen von den admins) hier seid so einen müll und streit im forum vor einem halben jahr war es noch alles i.O. vieleicht solltet ihr auch mal nachdenken wie ihr mit euren mitmenschen umgeht ... aber da wird wohl der horizont nich ausreichen um das zu begreifen...


    (dies soll keine kritik sein weil wir schon so viele geworden sind , nein nur wegen der ständigen problem(kinder)e
    Das wahre Glück besteht nicht in dem was man empfängt, sondern in dem was man gibt.

    http://www.mario-kart.net.tc/

  2. #2
    Braaaaaiiiinnnsss Avatar von user
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.954
    Tja, es gibt halt Menschen, denen man es nicht recht machen kann. Wenn sie jemand anderen kritisieren, verbal angreifen und was sonst noch, dann ist es ok, aber wehe man sagt mal was dagegen oder tut etwas dagegen (Threads schließen/löschen), dann kommen Beschwerden. Die bösen bösen Admins ... Ich finds schon in Ordnung, wie die das machen
    @Bebro abgesehen von dem Azteken-Thread

    @Ovi
    Vor einem halben Jahr gabs auch schon Konflikte, will darauf aber nicht weiter eingehen
    Dieser Moment, als ich das erste Mal die Ritter der Kokosnuss auf englisch gesehen habe und feststellen musste: "Hey die haben Civ2 Sounds geklaut!"

  3. #3
    Culture Ambassador Avatar von Fal Shilde
    Registriert seit
    07.11.01
    Beiträge
    655
    Das SMAC-Forum ist schuld

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von Mark
    Registriert seit
    03.01.02
    Ort
    Remscheid
    Beiträge
    5.329
    Genau, und ganz speziell Colonel Santiago, die alte Planetenbombe. Die hat mit ihrer X-Infanterie so einen Kampfstoff im Forum abgelassen, der alle giftig gemacht hat.

  5. #5
    andstaða og kveðjupartý Avatar von Jennifer
    Registriert seit
    22.11.01
    Ort
    jenseits von (1+sqr(5))/2
    Beiträge
    1.004
    Original geschrieben von Mark
    Genau, und ganz speziell Colonel Santiago, die alte Planetenbombe. Die hat mit ihrer X-Infanterie so einen Kampfstoff im Forum abgelassen, der alle giftig gemacht hat.
    Da ich im momentanen SMAC-Forums-PBEM Colonel Santiago spiele, nehme ich das persönlich

    ...hier schneit es...

  6. #6
    Sir
    Registriert seit
    21.11.01
    Ort
    Deutschland / Europe / Terra / Sol / Milkyway
    Beiträge
    724
    Wieso wird in SMAC ein Sticker "CivIII.de online!" gepostet, ohne daß er sofort verschoben wird, aber eine einfache SMAC Message in Civ3 wird sofort harsch verschoben.

    Wer so mit einem Teil seiner User umgeht und sie ständig vors Knie tritt, wenn sie nicht dem offiziellen Lieblingsspiel huldigen, braucht sich über Ressentiments nicht zu wundern.
    Meine Hardware: i7-9700K 4,6 GHz - 32 GB - GeForce RTX 2070 S - 8 GB - 2x Crucial P1 NVMe, PCIe, M.2 - 1TB
    Meine GEM Map für BASE 6.4
    Meine mehr als 300 Übersetzungen und Portierungen für Skyrim SSE

  7. #7
    Nordlicht Avatar von Hadrian
    Registriert seit
    05.11.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.867
    Sehr schön auf den Punkt gebracht. Als einer derjenigen die hier nur Müll gepostet hat kann ich nur sagen:

    Mir reicht es, also keine Angst, ich werde euch nicht weiter belästigen.
    "Alles, was überhaupt gedacht werden kann, kann klar gedacht werden.
    Alles, was sich aussprechen lässt, lässt sich klar aussprechen.
    "
    Ludwig Wittgenstein

  8. #8
    Culture Ambassador Avatar von Fal Shilde
    Registriert seit
    07.11.01
    Beiträge
    655
    Weil der in allen Foren ist, Dreifels Ist ja ne Ankündigung - SMAC-Forum online war damals genauso in allen Foren zu sehen..

  9. #9
    Lousy ****** Avatar von varus
    Registriert seit
    05.03.01
    Beiträge
    384

    Re: wiso

    Original geschrieben von ovi
    .......vieleicht solltet ihr auch mal nachdenken wie ihr mit euren mitmenschen umgeht ...
    Ja, genau. Den Rest finde ich nit grad gelungen Ovi, da könnten sich wieder welche angegriffen fühlen. Aber es ist deine Meinung und als solche okay. Auch bin ich sicher in Zukunft wird es immer wieder Leute geben die mit MODhandlungen nit einverstnden sind oder sich angegriffen fühlen, das ist völlig normal.

    Original geschrieben von Dreifels
    Wieso wird in SMAC ein Sticker "CivIII.de online!" gepostet, ohne daß er sofort verschoben wird, aber eine einfache SMAC Message in Civ3 wird sofort harsch verschoben.
    Das ist ein Annoncement, kein _normaler Sticker_. Übrigens wurde die Eröffnung des AC-mp Forums auch überall bekanntgegeben, auch im Civ3bereich.

    Oh, ich sehe schon....... Fal Shilde war schneller.
    Geändert von varus (27. Februar 2002 um 09:15 Uhr)

  10. #10
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654
    Du solltest Dein zweites "Original geschrieben von ovi" in "Original geschrieben von Dreifels" ändern, nicht daß sich ovi auf den Schlips getreten fühlt
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

  11. #11
    .
    Registriert seit
    19.10.01
    Beiträge
    461
    Bezieht sich vor dem halben Jahr das auf mich?


  12. #12
    Registrierter Benutzer Avatar von ovi
    Registriert seit
    27.05.01
    Ort
    nähe Zürich
    Beiträge
    697
    Original geschrieben von Dreifels

    Wer so mit einem Teil seiner User umgeht und sie ständig vors Knie tritt, wenn sie nicht dem offiziellen Lieblingsspiel huldigen, braucht sich über Ressentiments nicht zu wundern.

    ohmannnnnnnnnnnnnnn wollen wir uns jetzt wegen jedem pups hier in den haaren liegen? ne echt ma sowas...


    @user: was meinst du? bitte als pn schicken ..thx
    Das wahre Glück besteht nicht in dem was man empfängt, sondern in dem was man gibt.

    http://www.mario-kart.net.tc/

  13. #13
    SchnickSchnack Avatar von Der BeBro
    Registriert seit
    10.11.00
    Ort
    In The Realm Of Freedom
    Beiträge
    2.895
    Original geschrieben von Dreifels
    Wieso wird in SMAC ein Sticker "CivIII.de online!" gepostet, ohne daß er sofort verschoben wird, aber eine einfache SMAC Message in Civ3 wird sofort harsch verschoben.

    Wer so mit einem Teil seiner User umgeht und sie ständig vors Knie tritt, wenn sie nicht dem offiziellen Lieblingsspiel huldigen, braucht sich über Ressentiments nicht zu wundern.


    Sorry, Dreifels, aber das ist kein Thread, das ist ein Announcement, und das erscheint in jedem Forum...
    Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, WAS, frage ich euch, haben die Römer JE für uns getan??

  14. #14
    Registrierter Benutzer Avatar von ovi
    Registriert seit
    27.05.01
    Ort
    nähe Zürich
    Beiträge
    697
    Original geschrieben von Dreifels

    Wer so mit einem Teil seiner User umgeht und sie ständig vors Knie tritt, wenn sie nicht dem offiziellen Lieblingsspiel huldigen, braucht sich über Ressentiments nicht zu wundern.

    und übrigens , ich könnte dir sofort über 100 leute nennen deren lieblingsspiel nicht civ3 ist
    Das wahre Glück besteht nicht in dem was man empfängt, sondern in dem was man gibt.

    http://www.mario-kart.net.tc/

  15. #15
    Culture Ambassador Avatar von Fal Shilde
    Registriert seit
    07.11.01
    Beiträge
    655
    Ok, sagen wir 100 Leute deren Lieblingsspiel nicht Civ3 bzw Civ2 ist

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •