Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: Barbaren

  1. #31
    Avatar von Arne
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    10.176
    Äh, bevor ihr weiter rätselt: technisch scheinen die Problem nun behoben zu sein. Jedoch gibt es nun einen "mail-stau" den es abzuarbeiten gilt. Ich arbeite daran.

  2. #32
    zwangsweise inaktiv
    Registriert seit
    14.03.01
    Ort
    Hannover, Germany
    Beiträge
    2.116
    Zum Thema Barbaren ist mir bei meinen letzten Tests noch etwas aufgefallen.
    Barbarische Einheiten haben gegenüber den AI Spielern bedeutend verringerte Angriffs/Verteidigungsstats.
    z.B. Legionen wurden beim Angriff auf AI Siedler/Milizen (auf Grasland!!) in mehr Fällen als man erwarten kann zerstört.

  3. #33
    .
    Registriert seit
    19.10.01
    Beiträge
    461
    Wo bekomm ich CivTweak
    ich habe Civ2Mp Gold


  4. #34
    Revoluzzer Avatar von FDJ2
    Registriert seit
    10.11.00
    Ort
    Tübingen, BW
    Beiträge
    259
    Original geschrieben von Baron van de Sheep
    Wo bekomm ich CivTweak
    ich habe Civ2Mp Gold
    http://users.sgi.net/~harden/utils.html
    ***Hier könnte ihre Werbung stehen!***

    Sind wir heute nicht genau die Menschen, vor denen unsere Eltern uns immer gewarnt haben?

  5. #35
    zwangsweise inaktiv
    Registriert seit
    14.03.01
    Ort
    Hannover, Germany
    Beiträge
    2.116
    In einem anderen Thread haben wir vor kurzem über einen das Erscheinen barbarischer Panzer diskutiert.

    Bei der Kreation meines Szenarios ist mir aufgefallen, daß barbarische Städte Panzer produzieren können, auch wenn die Stadt nicht durch einen Panzer besetzt wurde.

    Das geht folgendermaßen. Bestimmte Einheiten wie Siedler, Hubschrauber (fragt mich nicht woher Barbaren außerhalb von Szens solche Einheiten haben) können als Barbareneinheit Städte besetzen, werden aber nicht produziert. Die Produktion wird dann automatisch auf die Einheit im unitslot 20 (Regulär Panzer) umgestellt und voila da isser.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •