Äh, bevor ihr weiter rätselt: technisch scheinen die Problem nun behoben zu sein. Jedoch gibt es nun einen "mail-stau" den es abzuarbeiten gilt. Ich arbeite daran.
Äh, bevor ihr weiter rätselt: technisch scheinen die Problem nun behoben zu sein. Jedoch gibt es nun einen "mail-stau" den es abzuarbeiten gilt. Ich arbeite daran.
Zum Thema Barbaren ist mir bei meinen letzten Tests noch etwas aufgefallen.
Barbarische Einheiten haben gegenüber den AI Spielern bedeutend verringerte Angriffs/Verteidigungsstats.
z.B. Legionen wurden beim Angriff auf AI Siedler/Milizen (auf Grasland!!) in mehr Fällen als man erwarten kann zerstört.
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ich habe Civ2Mp Gold
http://users.sgi.net/~harden/utils.htmlOriginal geschrieben von Baron van de Sheep
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Sind wir heute nicht genau die Menschen, vor denen unsere Eltern uns immer gewarnt haben?
In einem anderen Thread haben wir vor kurzem über einen das Erscheinen barbarischer Panzer diskutiert.
Bei der Kreation meines Szenarios ist mir aufgefallen, daß barbarische Städte Panzer produzieren können, auch wenn die Stadt nicht durch einen Panzer besetzt wurde.
Das geht folgendermaßen. Bestimmte Einheiten wie Siedler, Hubschrauber (fragt mich nicht woher Barbaren außerhalb von Szens solche Einheiten haben) können als Barbareneinheit Städte besetzen, werden aber nicht produziert. Die Produktion wird dann automatisch auf die Einheit im unitslot 20 (Regulär Panzer) umgestellt und voila da isser.