Seite 102 von 188 ErsteErste ... 252929899100101102103104105106112152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.516 bis 1.530 von 2811

Thema: Champions League 10/11

Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Zitat Zitat von Stroit Beitrag anzeigen
    Achwas, solange der große FC Bayern nicht dabei ist kann es kein Megaspiel sein.
    Entschuldige bitte, das ich Arsenal nicht huldige. Aber ich suche vergebens nach internationalen Titeln.
    Da lachen ja die Hühner, wenn das mega sein Soll. Also bitte jetzt. Wer ist denn noch mega? Ipswich Town?

Zitat Zitat von Historical Atze Beitrag anzeigen
    Interessant, bei Bayern sind inzwischen vergangene Erfolge mehr wert als aktuelle. Wird da schonmal der langsame Abschied von der nationalen Spitze rhetorisch vorbereitet?
    Sicher ist dir dieser Smiley entgangen:
    Mein Versuch, damit anzudeuten, dass ich meinen Verein mit Seitenblick auf die ergrauten Weltmeister ein wenig auf die Schippe nehmen wollte, schlug damit fehl.

VfB ein Leben lang! Avatar von Historical Atze
    Zitat Zitat von Totila Beitrag anzeigen
    Sicher ist dir dieser Smiley entgangen:
    Mein Versuch, damit anzudeuten, dass ich meinen Verein mit Seitenblick auf die ergrauten Weltmeister ein wenig auf die Schippe nehmen wollte, schlug damit fehl.
    Den Smiley setzt du unter jeden zweiten Post, unerheblich ob ironisch oder nicht . Ich gebe gern zu, dass ich bei deinen Posts grds. nicht unterscheiden kann, ob sie ernst gemeint sind oder nicht...
    V f B  e i n  L e b e n  l a n g

"Kein Mensch hat seinen Freunden so viel Gutes erwiesen und seinen Feinden so viel Böses angetan, dass ich, Sulla, ihn nicht noch übertroffen hätte."
    Lucius Cornelius Sulla (138-78 v.Chr.) Dictator von Rom

"Sonst ein gar stiller Mann, doch wenn er angreift, wie der böse Teufel..."
    über König Rudolf I. von Habsburg aus Grillparzer - König Ottokars Glück und Ende

Zitat Zitat von simsahas Beitrag anzeigen
    nich wundern, bin nich analphabed geworden....mein hardes "d" auf der dasdadur isd kapudd :donk: :donk: Meine freundin had das nudella-messe auf die dasdadur fallen lassen :donk: :donk:

Ausgetreten
    Gast
    Entschuldige bitte, das ich Arsenal nicht huldige. Aber ich suche vergebens nach internationalen Titeln.
    Da lachen ja die Hühner, wenn das mega sein Soll. Also bitte jetzt. Wer ist denn noch mega? Ipswich Town?
    Wer spielt bei Ipswich? Wer spielt bei Arsenal? Für dich ist also der FC Magdeburg ein Hochkaräter, weil die mal den Pokal d. Pokalsieger gewonnen haben

Zitat Zitat von Historical Atze Beitrag anzeigen
    Den Smiley setzt du unter jeden zweiten Post, unerheblich ob ironisch oder nicht . Ich gebe gern zu, dass ich bei deinen Posts grds. nicht unterscheiden kann, ob sie ernst gemeint sind oder nicht...
    Manchmal schon, manchmal nicht. Ich möchte auch nicht nur Ironie damit ausdrücken.

Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Wer spielt bei Ipswich? Wer spielt bei Arsenal? Für dich ist also der FC Magdeburg ein Hochkaräter, weil die mal den Pokal d. Pokalsieger gewonnen haben
    Nein, denen fehlt der nationale Erfolg als Basis.
    Da könnt ihr sagen, was ihr wollt. Barca-Arsenal hat nicht den hohen Stellenwert wie Inter-Bayern.

Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Nein, denen fehlt der nationale Erfolg als Basis.
    Da könnt ihr sagen, was ihr wollt. Barca-Arsenal hat nicht den hohen Stellenwert wie Inter-Bayern.
    Nö. Aber es ist sportlich und emotional zu 10000000% ansehnlicher als 2 letzjährige Top-Teams, die ihre Form suchen bzw. lange Zeit suchten.

Zudem sind Arsenal und Barca mMn gerade auch die bestbesetzten und bestzusammengestellten Teams in der CL.

Registrierter Benutzer Avatar von Erpel
    Zitat Zitat von zerialienguru Beitrag anzeigen
    Wer das Spiel gegen Barca gesehen hat, weiß es besser. Das war was anderes als 08/15-Bayernbrei.
    Zitat Zitat von Stroit Beitrag anzeigen
    Ich fand Arsenal:Barca eins der unterhaltsamsten, spannendsten und am schönsten anzusehenden Spiele seit langem.

Zitat Zitat von Version1 Beitrag anzeigen
    Nö. Aber es ist sportlich und emotional zu 10000000% ansehnlicher als 2 letzjährige Top-Teams, die ihre Form suchen bzw. lange Zeit suchten.
    Zudem sind Arsenal und Barca mMn gerade auch die bestbesetzten und bestzusammengestellten Teams in der CL.
    Sportlich ansehnlich war es mit Sicherheit.
    Emotional bewegend - das ist eine Frage der Perspektive.
    Über Barcelona brauchen wir nicht reden.

Na, dann wünschen ich Arsenal viel Erfolg mit diesem Team, dass sie vielleicht auch irgendwann mal was gewinnen.

Sportlich ansehnlich war es mit Sicherheit.
    Emotional bewegend - das ist eine Frage der Perspektive.
    Über Barcelona brauchen wir nicht reden.
    Also Megaspiel: Barca-Arsenal

Barca eine unglaublich erfolgreiche Truppe, die technisch und taktisch hervorragend geschult ist.

Arsenal eine junge aufstrebende Mannschft, die technisch und taktisch hervorragend geschult ist.

Damit kommt mit Fabregas der interessanteste Hintergrund, den es bei spielen zwischen Internationalen überhaupt gibt und zwei Trainer, die bestimmt unter die Top 10 kommen (Wenger unter die Top 3).

Hin und Rückspiel finden in grandiosen Stadien ab, die Stimmung ist beidesmal großartig und überhaupt ist das feeling für neutrale toll.

Bayern-Inter bietet davon fast gar nichts.

Hoffentlich, gehen dir in der nächsten Runde dann nicht die Superlative aus.
    Und zu deinem Schlusssatz: Pfff.

Hoffentlich, gehen dir in der nächsten Runde dann nicht die Superlative aus.
    Wird schwer, denn eine der mMn 3 Top-Mannschaften dieser CL-Saison geht schon raus. Die dritte wär dann ManUtd.

User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    ... man muss ja auch mal sehen wie oft Arsenal in den letzen 10jahren im CL Halbfinale stand und wie oft Bayern...
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

Zitat Zitat von LazyJay Beitrag anzeigen
    ... man muss ja auch mal sehen wie oft Arsenal in den letzen 10jahren im CL Halbfinale stand und wie oft Bayern...
    ...sorry, keine Ahnung wie oft die da ausgeschieden sind.

...sorry, keine Ahnung wie oft die da ausgeschieden sind.
    Fakt ist, dass dieses Jahr Arsenal sportlich besser ist und auch besser besetzt ist, das kann wirklich keiner bestreiten.

...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Das meinst Du womöglich noch ernst?
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

Judy Garland, The Wizard Of OZ

Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

Seite 102 von 188 ErsteErste ... 252929899100101102103104105106112152 ... LetzteLetzte