Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Multiplayergame HEUTE Abend und/oder FREITAG???

  1. #1
    Rumpel-Pimpkie
    Gast
    Hallo!

    Ich bin heute stolzer Besitzer von CIV2 Multiplayer geworden und es brennet mir nahezu unter den Fingernägeln endlich gegen 1-3 andere Leute via Internet zu spielen. Wer Lust hat soll mir mal bei mir via e-Mail melden (tdelecat@talknet.de). Heute bis spätestens 19:00 Uhr (danach macht es wohl keinen Sinn mehr).

    Ansonsten sollen sich mal potenzielle Mitspieler für Freitag melden!

    Ich freu mich, :-)
    Tschööö!

    (www.delecat.de)

  2. #2
    Rumpel-Pimpkie
    Gast
    Also, wer mitspielen will: 195.252.134.237

  3. #3
    Zivilisierter Civver Avatar von Willi
    Registriert seit
    13.12.00
    Ort
    Schleswig
    Beiträge
    1.371
    Heute war ich wohl zu spät und Freitag kann ich sicher auch nicht schon um 19 Uhr...
    Was ich aber sagen wollte: hast' irgendwie ne geile Homepage. Schade nur, daß von dort kein Weg ins Paradies führt!
    Civven und civven lassen ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •