Hallo!
Ich bin heute stolzer Besitzer von CIV2 Multiplayer geworden und es brennet mir nahezu unter den Fingernägeln endlich gegen 1-3 andere Leute via Internet zu spielen. Wer Lust hat soll mir mal bei mir via e-Mail melden (tdelecat@talknet.de). Heute bis spätestens 19:00 Uhr (danach macht es wohl keinen Sinn mehr).
Ansonsten sollen sich mal potenzielle Mitspieler für Freitag melden!
Ich freu mich, :-)
Tschööö!
(www.delecat.de)


Zitieren