Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 26 von 26

Thema: 975bc

  1. #16
    Rübennase Avatar von Arminius
    Registriert seit
    26.07.03
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.911
    Wegen mir OK

    Edit: Stimmt, das könnte geändert werden ...
    Geändert von Arminius (09. Oktober 2004 um 16:37 Uhr)
    Knick, knack.

  2. #17
    freier Beerensalat Avatar von Nephisto
    Registriert seit
    14.06.03
    Ort
    im bunten Beerenland!
    Beiträge
    17.319
    noch was: in Shunghai können wir von ner Wiese auf den Wald gehen, Siedler ist eine runde schneller fertig! also nächste Runde!

    und noch was: wir machen momentan -3gpt und haben nur noch 6, wenn wir nur noch bei 70% forschen, haben wir + 1gpt und haben Gesetzgebung nur eine Runde später!
    Geändert von Nephisto (09. Oktober 2004 um 17:07 Uhr)
    Offizieller Beerenbeauftragter der UNO

    Civ3-Story: Nephi spielt Halbgott - Eine Beere stürmt das Vorzimmer des Olymp! - Vorherrschaft

  3. #18
    »Straika da Baja« Avatar von Striker
    Registriert seit
    11.01.02
    Ort
    Bayern, Passau
    Beiträge
    11.143
    Zitat Zitat von Xardas9
    unsicher ist jezt nur noch 13, da nur Leif und ich was dazu gesagt haben, aber das können wir auch noch nächste Runde entscheiden, deshalb werde ich jetzt ziehen, ok???
    Sehr schön

  4. #19
    freier Beerensalat Avatar von Nephisto
    Registriert seit
    14.06.03
    Ort
    im bunten Beerenland!
    Beiträge
    17.319
    bitte sagt noch einer was zu Forschung und shanghei, dann kann ich endlich ziehen!
    Offizieller Beerenbeauftragter der UNO

    Civ3-Story: Nephi spielt Halbgott - Eine Beere stürmt das Vorzimmer des Olymp! - Vorherrschaft

  5. #20
    »Straika da Baja« Avatar von Striker
    Registriert seit
    11.01.02
    Ort
    Bayern, Passau
    Beiträge
    11.143
    Ok, stell bitte auf 70 % bei + 1 Gold per Runde.

    Die neuen Speerkämpfer und/oder Bogenschützen kosten auch wieder 1 Gold per Runde.

    Gerichte sind wichtig, aber ob die Gesetzgebung jetzt eine Runde später fertig ist, scheint mir nicht ausschlaggebend zu sein.
    Im Endeffekt übernimmt BAT sowieso die Hauptlast der Forschung, also was soll's

  6. #21
    freier Beerensalat Avatar von Nephisto
    Registriert seit
    14.06.03
    Ort
    im bunten Beerenland!
    Beiträge
    17.319
    ok, Zug ist raus
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Offizieller Beerenbeauftragter der UNO

    Civ3-Story: Nephi spielt Halbgott - Eine Beere stürmt das Vorzimmer des Olymp! - Vorherrschaft

  7. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.09.01
    Ort
    Germany/Berlin
    Beiträge
    16.935
    @forschung:

    wis leader ist doch an oder?
    also macht es schon sinn solange auf max zu gehe wie möglich, wenn kein goldpolster da ist dann lieber im +/- gpt bereich forschen, nicht das da aus versehen was verkauft wird.
    Wenn wir es aber hinbekommen mit -gpt ) und ohne das wir was verkaufen im rundewechsel) eine tech in 1R anstatt in 2R sollten wir die 1R nehmen => optional wegen wis. leader un wenn es da nur um paar gold geht halt die sumerer fragen ob sie die entbehren können, ein WisLeader wäre hilfreich für die ally und den könnten wir auch bekommen wenn wir als erster was erfinden.

    @sperrkämpfer

    wozu? wo ist de rfeind das wir sperrkämpfer brauchen -> dann schon lieber expandieren vor allem wenn es eine +4 essenstadt ist.
    Ich erkenne-> Ich spreche es an-> Ich handle -> das schafft Klarheit

    Wer auf seinen Worten keine Handlungen folgen läst, ist schlicht...
    -----------------------------------------------------------------------------
    Der Mensch verfügt über einen freien Willen, somit muß das was IST ja gewollt sein - egal was ist ..denn alles was ist, wird toleriert und ist somit akzeptiert !??

  8. #23
    »Straika da Baja« Avatar von Striker
    Registriert seit
    11.01.02
    Ort
    Bayern, Passau
    Beiträge
    11.143
    Zitat Zitat von Sir Leif
    @forschung:

    wis leader ist doch an oder?
    also macht es schon sinn solange auf max zu gehe wie möglich, wenn kein goldpolster da ist dann lieber im +/- gpt bereich forschen, nicht das da aus versehen was verkauft wird.
    Wenn wir es aber hinbekommen mit -gpt ) und ohne das wir was verkaufen im rundewechsel) eine tech in 1R anstatt in 2R sollten wir die 1R nehmen => optional wegen wis. leader un wenn es da nur um paar gold geht halt die sumerer fragen ob sie die entbehren können, ein WisLeader wäre hilfreich für die ally und den könnten wir auch bekommen wenn wir als erster was erfinden.
    Tja, das hättest du im 15.00 Uhr zur Debatte stellen sollen - also, ich finde es nicht weiter schlimm, da ich mir sicher bin, dass die beiden oder die drei Zivs auf dem anderen Kontinent schon länger gemeinsame Sachen machen.

    Die sind garantiert schon weiter mit der Forschung

    Zitat Zitat von Sir Leif
    @sperrkämpfer

    wozu? wo ist de rfeind das wir sperrkämpfer brauchen -> dann schon lieber expandieren vor allem wenn es eine +4 essenstadt ist.
    Der Feind sind die Barbs und da geht nichts über einen Bogi/Speeri Stack

  9. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.09.01
    Ort
    Germany/Berlin
    Beiträge
    16.935
    hab das als grundsatz geschrieben und nicht zum zug.

    forschug wenn möglich auf max und mil. units - wenn dann aus kaserne und vor allem nicht mil units in einer stadt bauen die mehr als +2 essen hat, davon haben wir nicht viele und die brauchen wir um siedler/worker zu bauen.

    Je eher das zugesiedelt ist umso besser und für barb jagen reichen die elite krieger als defender derzeit für die bogis.


    Sir Leif
    Ich erkenne-> Ich spreche es an-> Ich handle -> das schafft Klarheit

    Wer auf seinen Worten keine Handlungen folgen läst, ist schlicht...
    -----------------------------------------------------------------------------
    Der Mensch verfügt über einen freien Willen, somit muß das was IST ja gewollt sein - egal was ist ..denn alles was ist, wird toleriert und ist somit akzeptiert !??

  10. #25
    »Straika da Baja« Avatar von Striker
    Registriert seit
    11.01.02
    Ort
    Bayern, Passau
    Beiträge
    11.143
    Deiner Meinung bezüglich max. Forschung stimme ich zu.
    Der Fall in diesem Zug war eher die Ausnahme

    Du hast völlig Recht.
    Städte mit Essen >2 sollten keine mil. Einheiten bauen, sondern Siedler und Worker.

    Wenn es gar nicht ins Konzept passt, dann können wir sicher einen Elite Krieger für den Bogi als Begleitschutz abstellen, obwohl mir ein Speeri lieber wäre.

    Also, alles in allem sind wir uns einig

  11. #26
    oben auf Avatar von Donnie Brasco
    Registriert seit
    02.07.03
    Beiträge
    3.744
    Erstmal, danke Xardas, für das ziehen des Zuges!

    @dreier Ally

    ich bin mir da nicht ganz sicher ob die da wirklich eine dreier Ally da drüben haben. Ein Team hat dort doch schon wirlich weiten abstand auf die restlichen(punktemäßig) oder wie erklärt ihr euch bitte das die soweit zurückliegen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •