Du muß das Mongolen Scenario abschalten. Das hatte ich auch danach geht es ohne die Anzeige. Wo genau der Fehler liegt weis ich aber nicht.
Du muß das Mongolen Scenario abschalten. Das hatte ich auch danach geht es ohne die Anzeige. Wo genau der Fehler liegt weis ich aber nicht.
Ok, ich probiere es mal aus.
Danke schön.
Yo, el Rey
Danke für deine Karte aber laut deiner anzeige würde ja zb die Japaner wo ich genommen habe ja in Japan anfangen und mit Tokyo die 1 Stadt gründen. Leider funktioniert das bei mir nicht. Ich starte als Japaner irgendwo aber nicht im gesegneten Japan und die 1 Stadt ist Kyoto.
Grüsse aus der Schweiz
So, erstens nochmal für alle:Die Karte als Szenario starten, dan klappt es auch mit den Startposis
Zweitens, ich fürchte ich hab keine Motivation, am Mod herumzudocktern, jedenfalls nicht, bis Firaxis das mit dem Moding anständig hinkriegt (kann auch sein dass ich einfach zu doof bin, aber ich suche da die Schuld lieber erst mal bei anderen), und mir wenigstens eine anständige Fehlerrückmeldung zeigt, warum etwas nicht geht.
..the only thing we have to fear is fear itself..
"Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor zu gleicher Zeit, – das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen... Ich bin der Tod geworden, Erschütterer der Welten"
Robert Oppenheimer 1904-1967
@Kreuzschnabel
woher bekomme ich den mod über wenn ich ihn online suche findet er ihn nicht.
@Allmächtiger
danke aber ich habe ein kleines propi. ich muss deine map beim setup anklicken dan auf zurück gehen und dan erst kann ich als Szenario starten. jetzt kommt das propi die Startposition ist noch immer nicht richtig. ich hoffe ich nerve dich nicht mit meinen propis.
Ich finde es sollte ohne Astronomie einen Zugang von Grossbritanien nach Island geben dafür vileicht keinen von Amerika. Sonst gefällt mir die Karte sehr gut
Hallo,
deine Map gefällt mir hervorragend, die beste die ich bisher gesehen habe. Nun habe ich aber das Problem das ich bei Szenarios die Karte nicht finde. Kann sie nur beim erweiterten Setup auswählen aber dann stimmen halt die Startposis nicht.
Ich habe die Datei in den Map-Ordner entpackt, liegts evtl. daran?
Also bei Szenarien hab ich nur das Mongolen und das aus dem neuen DLC aber nicht deine Map
Dort tauchen auch nur die offiziellen Szenarien auf. Du musst übers normale Spielmenü gehen (nicht ins erweiterte) dort die Karte wählen und dann links auf "als Szenario laden" klicken und starten.
Sig sauer
keine ahnung was du meinst... beim normalen setup hab ich nichts mit szenarien ;(
Kurze Frage :
Wie sind bei deiner Map die Siegbedingungen und der Punkt komplette Vernichtung eingstellt?
Wie könnte man das ohne Mod Buddy nachträglich ändern?
hallo,
die karte wäre ja toll aber warum kann man die siegoptionen nicht wählen?
also ich kann zwar wählen aber es sind dann trotzdem immer alle aktiviert!
naja im moment kann mans eh vergessen weil dann alle paar runden das civ zusammenkracht bei großen karten mit vielen kis so nach 400 runden ist das bei mir so.
Am anfang war das nicht ...
ja leider
die mod, mit welcher man 2 neue kartengrössen wählen konnte (Giant, Gigantic) funktionniert seit dem letzten patch auch nicht mehr.
iwie lief in civ5 so einiges schief....
Seit dem PAtch läuft die KArte bei mir stabil, auch mit aktivierten Mods, z.B. Einheitenformation usw. Vor dem Patch ist bei mir die KArte alle 10 - 15 Runden abgeschmiert. Oder es liegt daran, dass ich einen neuen Rechner habe, mit 8 Gig. RAM.
Läuft seit daher problemlos. Zur Zeit bin ich bei Runde 250, ich hoffe dass die KArte weiterhin stabil bleibt.
Yo, el Rey