Seite 46 von 46 ErsteErste ... 364243444546
Ergebnis 676 bis 686 von 686

Thema: PBEM 317 - Gentlemen's Club

  1. #676
    Ausgetreten
    Gast
    seit ca. 3h raus (Posting vergessen )

  2. #677
    Love and Peace...or else Avatar von Der Graf
    Registriert seit
    21.03.06
    Ort
    Terra
    Beiträge
    18.737
    Weiter an --> Jsch

    Grafengeschichten im Forum: Hier

  3. #678
    Registrierter Benutzer Avatar von Neme
    Registriert seit
    23.07.09
    Beiträge
    4.837
    Wird es denn mal möglich sein, wenigstens einmal pro Woche seinen blöden Axti ein Feld vorwärts zu ziehen und das rote Knöpfchen zu drücken? Ist ja nicht so, als wären wir in einem Weltkrieg mit 200 Panzern, die alle einzeln nach einem strategischen Plan gezogen werden müssen

  4. #679
    Love and Peace...or else Avatar von Der Graf
    Registriert seit
    21.03.06
    Ort
    Terra
    Beiträge
    18.737
    Zitat Zitat von Neme Beitrag anzeigen
    Wird es denn mal möglich sein, wenigstens einmal pro Woche seinen blöden Axti ein Feld vorwärts zu ziehen und das rote Knöpfchen zu drücken? Ist ja nicht so, als wären wir in einem Weltkrieg mit 200 Panzern, die alle einzeln nach einem strategischen Plan gezogen werden müssen
    Wie - Axtkämpfer ?
    Aber schon wahr, ich meine, ich bin ja ein lausiger cIV-Spieler, aber soooo viele Einheiten können ja noch nicht am Markt sein. Bei dem Tempo wird mein lausiges Reich erst 2012 vernichtet, so lange halte ich das nicht aus

    Grafengeschichten im Forum: Hier

  5. #680
    Betrachter Avatar von Gormli
    Registriert seit
    12.04.07
    Beiträge
    2.331
    Wo ist Jsch?
    Das Save liegt nun schon ziemlich lange bei ihm. Haben wir die Möglichkeit evtl für Ersatz zu sorgen? Dann könnten wir das PBEM wieder ans laufen kriegen.

  6. #681
    Love and Peace...or else Avatar von Der Graf
    Registriert seit
    21.03.06
    Ort
    Terra
    Beiträge
    18.737
    Zitat Zitat von Gormli Beitrag anzeigen
    Wo ist Jsch?
    Das Save liegt nun schon ziemlich lange bei ihm. Haben wir die Möglichkeit evtl für Ersatz zu sorgen? Dann könnten wir das PBEM wieder ans laufen kriegen.
    Gute Frage Ich habe ihm vorgestern oder so noch eine PM geschickt, aber keine Antwort. Habe ich da was verpaßt ?

    Grafengeschichten im Forum: Hier

  7. #682
    Registrierter Benutzer Avatar von Neme
    Registriert seit
    23.07.09
    Beiträge
    4.837
    Tjo, ich schätz mal im PBEM gibts kein Master-Pw. Kann man die Situation irgendwie lösen oder ist das Spiel jetzt erstmal gestorben?

  8. #683
    Love and Peace...or else Avatar von Der Graf
    Registriert seit
    21.03.06
    Ort
    Terra
    Beiträge
    18.737
    Zitat Zitat von Neme Beitrag anzeigen
    Tjo, ich schätz mal im PBEM gibts kein Master-Pw. Kann man die Situation irgendwie lösen oder ist das Spiel jetzt erstmal gestorben?
    Da dies hier mein erstes - und einziges - PBEM ist, kann ich diese Frage nicht wirklich beantworten
    Was sagt der Rest der Bande denn so dazu ?

    Grafengeschichten im Forum: Hier

  9. #684
    Stroit
    Gast
    Bei PBEMs gibts auch ein Master-PW, die Frage ist nur wer es hat. Vermutlich der Spieleröffner, der aber ebenefalls verschollen ist.

  10. #685
    Ausgetreten
    Gast
    Ich habe mit dem PBEM gedanklich schon fast abgeschlossen. Ich würde sehr sehr gerne weiterspielen doch mir fehlt ein wenig der Glaube

  11. #686
    Ausgetreten
    Gast
    Meint ihr es besteht noch eine Chance?

Seite 46 von 46 ErsteErste ... 364243444546

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •