Soll man eigentlich eine Botschaft einrichten?
Nach reiflicher Überlegung habe ich beschlossen das doch Rekzentren und Einheit in einer Provinz stehen können.
Also kann man in einer Provinz mit Rekzentrum eine Einheit ausbilden, ohne das das Rekzentrum in der nächsten Runde verschwindet.
Ausserdem möchte ich das die Züge immer im folgenden Muster ebgegeben werde.
Besonderheiten(Goldverschenken):
Goldaktionen:
Einheiten:
Einheiten ausheben:
---------
Das erleichtert mir die Auswertung enorm.
Ausserdem muss ich noch darauf hinweisen das es keine so tolle Symbole wie bei Theages gibt, die Karte ist dafür einfach zu gross.
Ein 4Eck ist eine Einheit, ein Kreiss ein Kolonialgebäude.
Jeder Spieler soll mir bitte noch im Thread seine Wunschfarbe nennen.
Geändert von Lucca605 (01. Januar 2011 um 07:05 Uhr)
Achtung Spoiler:
rot bitte.
Es kann sein, dass ich dir mit der neuen Regelung nochmal andere Startbedingungen und einen anderen Zug zuschicke.
Laufende Story:
[Civ4 - Rhye's and Fall of Civilization] Alle Zivilisationen by Theages - ein Versuch den historischen Sieg mit jeder im Spiel verfügbaren Civ zu schaffen
tch, nachdem meine ava farben schon weg sind, eben dies hier
![]()
|學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
| Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |
| During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |
SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again
grau, aber das weißt du ja schon
Laufende Story:
[Civ4 - Rhye's and Fall of Civilization] Alle Zivilisationen by Theages - ein Versuch den historischen Sieg mit jeder im Spiel verfügbaren Civ zu schaffen
dieses Dunkelblau bitte.
![]()
[Morrowind] Die kurze Geschichte des Valen Drem
Es sollten nun alle Post haben.
Den Zug bitte bis 3.1.2011 20.00 abgeben.
Wer den zug unenschuldigt nicht abgibt wird ausgelassen.
Achtung Spoiler:
Ich habe alle Züge bekommen. Es geht morgen um etwa 17.00 weiter.
Achtung Spoiler:
Farben der Spieler:
Slaan, Hellblau
Theages, Dunkelrot
Monte, Gelb
VK, Grün
Klink, Grau
etepetete, dunkelblau
Achtung Spoiler:
Diplo über PN oder?
|學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
| Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |
| During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |
SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again
Wie ihr wollt.
Ich wüde natürlich über PN, aber wenn jemand offen Verhandeln möchte, wieso nicht.
Achtung Spoiler: