weiss jemand das format für die sprach-mp3's bei smac?
es ist irgendsoein "fast"-mode - welchen encoder kann man für die umwandlung einiger wav's benutzen?
es ist irgendsoein "fast"-mode - welchen encoder kann man für die umwandlung einiger wav's benutzen?
Xenofungus - Home of the Star Trek DS9 Mod for Sid Meier's Alpha Centauri
ich benutze zum encoden den encoder von musicbox. ist der original encoder vom frauenhofer institut. wenn du ihn brauchst, schick mir deine e-mail. ich schick ihn dir dann heute abend zu.Original geschrieben von TresXF
strebe immer nach dem mond. wenn du ihn verfehlst, landest du immer noch bei den sternen.
Faceless, wenn du schon dabei bist, mir auch gleich?![]()
Ich liebe das Ticken des Geiger-Zählers! Es klingt nach......Sieg! :)
hi face, mir geht es um das spezielle format, dass die player-engine von smac verwendet. kann der fraunhofer das? für meine musik verwende ich übrigens audiograbber mit diversen encoders, von denen beherrscht das smac-format aber keiner.
Xenofungus - Home of the Star Trek DS9 Mod for Sid Meier's Alpha Centauri
mir bitte auch, oder leg es irgendwo zum download
Meine Hardware: i7-9700K 4,6 GHz - 32 GB - GeForce RTX 2070 S - 8 GB - 2x Crucial P1 NVMe, PCIe, M.2 - 1TB
Meine GEM Map für BASE 6.4
Meine mehr als 300 Übersetzungen und Portierungen für Skyrim SSE
schickt mir bitte eure emails damit ich das file schicken kann.
@ tres ich probiers heute abend oder am we mal aus und sag dir dann bescheid obs damit funktioniert ok?
strebe immer nach dem mond. wenn du ihn verfehlst, landest du immer noch bei den sternen.
Original geschrieben von faceless4u
schickt mir bitte eure emails damit ich das file schicken kann.
@ tres ich probiers heute abend oder am we mal aus und sag dir dann bescheid obs damit funktioniert ok?
ansonsten versuchs mal auf der seite: http://www.mp3-world.net/d/software/...er/index.shtml die encoder decoder ripper etc. vielleicht wirst du da fündig.
Geändert von faceless4u (21. Februar 2002 um 15:04 Uhr)
****. wieso krieg ich nen neuen eintrag wenn ich nur edit mache???
Weil du auf "quote" und nicht auf "edit" klickst.
Die beiden haben bei verschiedenen UBB Boards zum Teil unterschiedliche Positionen, das kann ab und an verwirren.
Hier: Edit: links, Quote: rechts
Wenn du ein Posting editieren willst und oben und unten die "[QUOTE]" Befehle kommen würd ich lieber die Back Taste betätigen![]()
also thres. das konvertieren mit dem encoder funktioniert. habs grad ausprobiert. also wenn du das teil haben willst sag mir bescheid: email face.less@gmx.de
wie ist deine email adresseOriginal geschrieben von [AT]Alpha
Faceless, wenn du schon dabei bist, mir auch gleich?![]()
die url für den fraunhofer encoder ist: www.musicmatch.com
das encoden geht bis 320 kb
das file ist um die 7 mb groß.
encoden geht über: files - convert -
du mußt im linken fenster auf das dir gehen in dem die files liegen und mußt unten angeben: mp3. im rechten fenster gibst du den pfad vor, in den du speichern willst, gibst wav-format vor und dann mußt du nur noch start drücken. geht ziemlich schnell weil die files sehr klein sind.